SpadeEye geholt, doch mekin Englisch ist nicht so stark! Bitte um Hilfe!

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Die Einstellungen sollte ich nun soweit haben, aber wenn ich auf Datamining-> Start comlete automatic drücke passiert irgendwie nix. Habe Party aber geöffnet. Muss ich dafür noch irgendwas öffnen oder einstellen?

Und wenn ich die Tische scanne zeigt er mir überall nur eine Null an. Nur die Playeranzahl und der Avrg.-Pot wird angezeigt.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!
  • 9 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      - Welches Betriebssystem benutzt du?

- Es scheint als wäre deine Datenbank nicht richtig in SpadeEye eingetragen.
      Welche Einstellungen hast du unter "main"->"options"->"databases" vorgenommen?
      Und welche Art von Datenbank benutzt du?

Eine Anleitung dazu findest du hier:
      http://www.spadeit.com/anleitung.php#7

Das beim datamining nix passiert kann viele Ursachen haben.
      - Hast du unter main->options->limits deine stakes zum datamining eingetragen?
      - Welche Einstellungen hast du unter den Reitern "Open / Close Tables" getroffen?
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Bei Options und database habe ich nur bei Type die "Pokertracker (Acces)" Datenbank eingetragen.
      Benutze Windows XP.
      Bei Open Tables habe ich angekreuzt, dass er nur 6max. Tische anzeigen soll und bei Close Tables habe ich kein Kreuz. Spiele ja nur SH, deshalb 6max.
      Muss ich manchmal bei Scoring noch ne Einstellung treffen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar! Normen.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Phantom07
      Bei Options und database habe ich nur bei Type die "Pokertracker (Acces)" Datenbank eingetragen.
      Was genau hast du da eingetragen?
      Als "Database" muss der Pfad zu deiner MDB-Datei rein.

Unter "Limits" hast du welches stake hinzugefügt?

Bei "Open Tables":
      "open tables automatically" und "open 6 max tables only" ist angekreuzt?

Muss ich manchmal bei Scoring noch ne Einstellung treffen?
      Nein
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Also muss bei Database "My First Poker Tracker Database" rein? Hatte da noch nix drin. Habe jetzt mal geschaut. Gibt ja Hunderte .mdb Datein. Woher weiß ich denn jetzt was die rochtige ist?

Bin der Volle PC-Fish! ^^

Unter Limits habe ich NL-Holdem 0,25/0.50$ hinzugefügt. Also mein aktuelles Limit halt.

Aba das mit der .mdb Datei könnte ja schon der Grund sein.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Habe mal irgendeine .mdb Datei genommen und nun zeigt er nen Error an, wenn ich Scannen will. Die Datei heißt hhdb.mdb.

Beim Error steht folgendes: Das Microsoft-Jet Datenbankmodul findet die Eingabestelle oder Abfrage "Players" nicht. Stellen sie sicher, dass sie existiert.

Hääääää ?(
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Die HHDB.mdb ist genau die falsche MDB datei :)

Du musst deine ptrackX.mdb dateien in SpadeEye hinzufügen.

Siehe Anleitung Schritt 7:
      http://www.spadeit.com/anleitung.php#7

Und vergiss nicht, die falsch hinzugefügten Datenbanken wieder aus SpadeEye auszutragen :)
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Danke! Jetzt zeigt es zumindest schonmal Werte an. :) Die Fehlermeldung die jetzt noch kommt bekomme ich bestimmt noch selber weg. Dank dir! :)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      omg, ich les den thread und denke mir so "wo is jetzt das schlechte englisch? schreiben kann ers doch ganz gut..."....meine güte...ich sollte vielleicht ma schlafen gehn....
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von Ignite
      omg, ich les den thread und denke mir so "wo is jetzt das schlechte englisch? schreiben kann ers doch ganz gut..."....meine güte...ich sollte vielleicht ma schlafen gehn....
      rofl! Schlaf gut! ^^