Set getroffen..wie gehts weiter?

• strombernd
      strombernd
      Bronze
      Ist hier egtl unpassend, da ich aber über CDPoker spiele, kann ich auch leider (noch) nicht getrackt werden, würde aber trotzdem ein wenig Feedback zu dieser hand bekommen...

Grabbed by Realtime
      NL Holdem $0.50(BB) I-Poker Game#782740809

BB ($50)
      Hero ($57.75)
      UTG+1 ($34.59)
      UTG+2 ($39.45)
      CO ($72.98)
      BTN ($79.25)

BB posts (SB) $0.25, Hero posts (BB) $0.50,
      Dealt to Hero, 5:club: 5:diamond: ,

call, fold, call, fold, fold, Hero raises to $2.50, call, call,

FLOP ($7.75) 4:diamond: K:spade: 5:heart:
      Hero checks,
      UTG+1 bets $3
      CO folds
      Hero raises to $10.50
      UTG+1 calls $7.50

TURN ($28.75) 4:diamond: K:spade: 5:heart: 4:spade:

Hero bets $12
      UTG+1 calls $12

RIVER ($52.75) 4:diamond: K:spade: 5:heart: 4:spade: K:heart:

Hero checks,
      UTG+1 raises all-in to $9.59
      Hero calls $9.59

UTG+1 shows 7:diamond: K:club:

Hero shows 5:club: 5:diamond:

UTG+1 wins $68.93

Mein call am ende war ein wenig verzweiflung denke ich, da ich
      hier recht committed bin... und mir war klar das ich am river beat bin :-/
  • 7 Antworten
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Flop spiel ich selbst an. c/r als PFA macht wenig Sinn. Du kriegst allerhöchstens einen Bluff rein. Aber wenn jemand nen K hält, wird er sich schon so zeigen.
      Turn würd ich eigentlich zumindest $15 machen, aber das ist hier wohl nicht so wichtig, weil er mit ner Hand jetzt eh broke geht.

Lg
    • strombernd
      strombernd
      Bronze
      Wie ist meine spielweise zu bewerten - pre und postflop, turn und river?

ist check/raise hier die richtige spielweise?
    • mamborambo
      mamborambo
      Bronze
      also ich push da immer am turn spätestens (spiele FR), manchmal den flop schon.
      alles rein bevor v die bessere hand hat. er hat dann noch 4 outs, also kann man da schon ein gutes plus erwarten.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

preflop kann man's limpen oder raisen, mach ich von Villain, Image und Table abhängig.

Flop hab ich schon erläutert: Du hast die Initiative und auf so nem Board erwartet man ne Contibet von dir, imho auch gegen zwei Gegner. Deswegen würde ich eine machen. Wenn jemand den K hält, wird er dann im Normalfall auch nochmal drübergehen.
      Gegen sehr aggressive Gegner, die das Board hier sehr häufig zum Bluffen nutzen ist evtl. auch Mal ein c/r angebracht, aber nicht gegen unknown.

Am Turn liegst du klar vorne, brauchst aber auch nicht protecten. Du solltest hier halt bis zum River broke kommen und musst dir dafür ne Line aussuchen, die Villain all-in bringt. Ich pushe hier direkt, weil das meistens weniger stark aussieht, als wenn du noch n Restfunken Geld hast, den du noch reinschieben könntest. So was scared Villain eher etwas mehr als ein Push.

Am River schlägt dich jeder K, du liegst hier fast immer hinten. Bei den Odds musst du allerdings trotzdem callen, weil in wenigen Fällen auch Mal kein K beim Gegner liegt.

Ausführlich genug? ^^

Lg
    • strombernd
      strombernd
      Bronze
      ja danke. villain war/ist ein spieler der vorher schon viele meiner PF raises mit nahezu any2 gecallt hat, dann aber häufig auf ne conti losgelassen hat.

ein push am turn wäre hier allemal angebracht gewesen, das sehe ich jetzt ein.

für anständige protection der besten hand ist zu sorgen - zumal ich davon ausgehen muss, dass ich am turn sehr weit vorne liege.

danke für die ausführlichkeit.
    • payback
      payback
      Global
      dumm gelaufen am SH hättest folden konnen. wiel es 100% klar war dass er K hält. push am turn hätte er wohl auch gecallt . scheiss destiny 2 outer sucky.
      hätte er die 4 gehabt hätter er am turn gepusht.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      push turn!