Partypoker geht all in!!!

• Gofa
      Gofa
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe hier etwas sehr kurioses. als ich eben im blind battle gegen einen fish(ich hatte reads) war und ich checken wollte, hat partypoker sich dazu entschlossen mal lieber all in zu gehen weil der fish ja schlie0lich trips getroffen hatte.
      Habe die hand gespeichert, aber das beweißt ja leider nicht den bug:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
      Position:
      Stack
      Hero:
      $11,27
      SB:
      $17,53

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:club: , 8:diamond:
      8 folds, SB raises to $0,20, Hero calls $0,10.

Flop: ($0,40) A:diamond: , 9:spade: , 9:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $11,07 (All-In), SB calls $11,07.

Turn: ($22,54) Q:club:
      River: ($22,54) Q:diamond:

Final Pot: $22,54

ich denke es ist logisch, dass ich hier nicht all in gehe. das mache ich selbst auf tilt nicht. ich mein selbst wenn ich mich verklickt hätte dann hätte ich doch n BB gesetzt aber bestimmt nicht all in.

hatte jemand von euch eine ähnliche erfahrung? meint ihr es hat sinn partypoker ne mail zu schreiben? hätte meine 11$ doch gerne wieder!

EDIT: das ist der Beweiß für mich: PARTY IS RIGGED!!!
  • 16 Antworten
    • pebbo
      pebbo
      Bronze
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Hi!

Das mag sich jetzt dumm anhören, aber du kannst uns genausoviel erzählen wie PP.
      Nicht das ich dir da jetzt irgendwelche bösen Absichten unterstellen will, aber an Parties Stelle würde ich sagen: "Lass reden den Spinner"
      Ich kann mir dieses Verhalten (der Software) nicht vorstellen, wie auch, den Fehler noch nicht gehabt.
      Wie du richtig gesagt hast, würdest du beim verklicken den BB setzenm bei schlechtem Tiing noch die Potsize, aber ein Allin macht keinen Sinn.

Für die wird das (und für mich sieht es auch so aus) so aussehen, dass du den rausblöffen wolltest, der dir das aber nicht geglaubt hat (weil er ja getroffen hat) :rolleyes:
    • mojitoweb
      mojitoweb
      Bronze
      die einfachste begründung, wäre eine all in tastenkombination
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      schliesse mich dem vorredner an, du betonst ja oben, dass es son big fish war, den man mit jeder hand schlägt...
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      jo proxya das würde ich an partys stelle auch so denken. kann mir auch nicht denken wo der fehler entstanden sein kann.
      gibt es vll bessere chancen die 11$ wiederzubekommen weils eben nicht sooo viel ist? wenn das zB einer auf NL5000 fragen würde wäre das ja noch was krasser.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von Jabba1
      schliesse mich dem vorredner an, du betonst ja oben, dass es son big fish war, den man mit jeder hand schlägt...
      das hab ich nicht so gesagt.das war nur für die leute dich sich fragen warum ich seinen minbet gecallt hab mit K8o. 3:1 odds reichen mir da bei hohen implied odds gegen den fish.

@mojitoweb: so ne tastenkombination kenne ich gar nicht. gibt es die überhaupt standard mäßig?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sag ich doch, hättest folden müssen, hast aber net, weil der meinung warst den vom tisch fegen zu können...
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von Jabba1
      sag ich doch, hättest folden müssen, hast aber net, weil der meinung warst den vom tisch fegen zu können...
      du meinst, das sagt party mir dann? das ich das nicht wirklich denke solltet ihr mir doch glauben.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      warum hast du dann nicht gefoldet???????????????
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      das callen preflop rechtfertigt doch nicht ein all in move der art am flop!
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      Original von Gofa
      das callen preflop rechtfertigt doch nicht ein all in move der art am flop!
      dito.......

deshalb würd ich das auch lieber nicht so gross rausbringen. von einem derartigen bug habe ich noch nichts gesehen oder gehört.

deine elf dollar kreigste sicher nicht zurück... da könnte ja jeder nach einem schlechten bluff hingehen ;-)

imo wolltest du den fisch rausbluffen (was ja durchaus klappen kann) aber der hat halt was getroffen.

greez

edit: ein 11 Dollar bluff in einen 40 cent pot ist schon heftig.... da wird sich der fisch gefreut haben.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      na ja, ihr habt wohl recht. bei party die 11$ zurück zu fordern macht eig keinen sinn und meiner BR tuts auch nicht sonderlich weh.

trotzdem sage ich nochmal: ich wollte nicht den fish durch ein total komischen move aus der hand bluffen!!! ich wollte check/fold spielen!
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      naja riesen pech dann.
      bei mir hatte schon die paus perobleme gemacht und wenn immer ich über eine schaltfläche fuhr wurde sie sogleich aktiviert..... das sorgte auch für ein paar komische moves........

war aber n hardwareproblem
    • ahbon
      ahbon
      Bronze
      Mein Vater hatte mal die mails abchecken wollen und dann das @ nicht gefunden. Hat irgendwas mit der FN Taste versucht... haha
      Naja jedenfalls ist @ ja bei der 2... Er hat es irgendwie fertiggebracht, dass wenn man die 2 drückt automatisch 2222 eingegeben wird.
      Später beim Pokern hat es mich deshalb 2mal allin gesetzt als ich preflop auf 2 raisen wollte. (1Stack gewonnen, 1 verloren ;) )
      Der Fehler liegt wohl auch bei deinem Problem am Computer und nicht bei Party.
    • SirRickman
      SirRickman
      Bronze
      Original von Jabba1
      warum hast du dann nicht gefoldet???????????????
      ;o)
      #2 frag ich mich auch ... ?!?
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ja ich denke auch, dass der fehler irgendwie bei mir entstanden ist. weiß zwar nicht wie genau aber scheiß drauf :) wegen 11$ will ich mir jetzt auch nicht so n stress machen.