Statistik

• spade14
      spade14
      Bronze
      diese statistik bezieht sich nicht auf den anbieter den ich durch pokerstrategy spiele, sondern auf einen anderen......

auf pokerstrategy bin ich noch nicht so lange deshalb gibt es auch noch keine statistik

Gespielt 636

Gew.: 220 (jegliche gewinne)

Was sagt ihr dazu oder is es zu ungenau
      ..

somit kann das ja net so schlecht sein.............

spiel nur 10 +1$ Short und Longhanded und ab und zu MTT

wie schauts bei euch aus und was sagt ihr zu den 220 gewonnenen im gegensatz zu den 636 gespielten?

danke
  • 11 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      das ist mit abstand die schlechst ausgedrückteste statistik die ich je gesehen habe

sorry, but no offense ;)

guck mal in die anderen threads wie die leute ihre statistiken ausdrücken

buyin, roi, etc

du kannst ja nicht nur 10+1$ gespielt haben, wenn du mit 10$ angefangen hast :X
    • ktiger
      ktiger
      Bronze
      Noch nicht Aussagekräftig.
      ITM 40% ist für gute Spieler errreichbar, Du hast irgendwas zwischen 30 und 40.

Bin zu faul ROI auszurechnen, da Du Dir nicht mal die Mühe machst die daten vernünftig anzugeben. Singletablen sind 25% ROI bei guten Spielern drin, Multitablen wird das weniger.
      Wenn Du STT-Longhand spielst gehört in eine Statistik

#Spiele
      ITM%
      ROI%
      1.
      2.
      3.
      (4.)

Sicher könnten wir das für Dich ausrechnen, aber warum sollten wir? Es scheint Dich ja nicht so zu interessieren, denn ansonsten hättest Du Dir mit Deinem Post etwas mehr Mühe gegeben ;)

Die Dollarangabe ist für die Wurst. Wenn Du nur einen MTT-FT hast, dürfte der die STT-Werte stark verfälschen.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      also wär mal net wenn mir jemand erklären kann was ne ROI überhaupt is, bzw. was für eine statistik notwendig wäre..............

natürlich rechne ich das dann auch selbst aus..........aber vielleicht gibts ja auch noch nette und geduldige menschen in diesem forum....

also vielleicht wäre jemand bereit, aber nur wenn es keine umstände macht: mir zu sagen was für eine statistik notwendig ist und mir vielleicht auch die fremdwörter erklären kann.......hab mich mehr mit dem Spiel an sich beschäftig letztes jahr und weniger mit diesem absolut überwerteten hintergrundwissen........

und bitte nicht blöd denunzieren sondern einfach nur meine frage beantorten oder meinen beitrag ignorieren
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      steht doch alles in den artikeln, die du lesen kannst. ansonsten hier in den faqs und alles weitere im milleniumpost...
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      ROI = Return of Investment = Gesamtgewinn/Alle Buy-Ins

ITM = Wie oft du im Geld warst

was erster, zweiter und dritter is dürfte klar sein...also gogo for Stats
    • spade14
      spade14
      Bronze
      vielen dank lieber sNeijdaN...gibt ja tatsächlich noch geduldige und nette menschen hier ;)

werd das mal alles ausrechnen und neu posten

muss ich da jedes buy in einzeln zusammenzählen oder ist das irgendwo aufgelistet, denn ich glaube bei meinen stats auf bwin sind die nur einzeln.....

dank dir auf jeden fall
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn du pokertracker stats hast, kannst du sie ja mal mitposten. werden zwar erst ab 1000 SNGs einigermaßen aussagekräftig, schaden kann es jedoch nicht. gibt auch schon einen entsprechenden thread zu pokertracker stats, am besten du nutzt die suche.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      nein, hab keine pokertracker, pokerace whatever..........

heisst das jetzt das ich alle meine buy ins zusmmen rechnen muss und alle gewinne auch........oder geht das auch einfacher
    • CoreWars
      CoreWars
      Bronze
      :D :D :D

move to bbv...
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      echt mal, wie einfach willst du es denn noch haben? rechne doch einfach aus, wieviel du gewonnen hast durch das was du investiert hast...bam ba bam, da haste dein ROI
    • Kiwista
      Kiwista
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      ...bam ba bam, da
      :D zu geil ^^