Welche ARtikel in Silber wichtig?

• Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Hi,

ich blicke nicht richtig durch ob wirklich nur 2 Aritkel für die SSS relevant für mich sind im Silber bereich.. könnte mir da mal einer weiter helfen?

Outs und Odds Artikel gilt doch auch bei bronze für SSS obwohl da BSS steht oder?

Bei Sonstige Artikel (>60) muss ich auch mal gucken welche entscheidend sind..
  • 4 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Richtige Interpretation von Stats, Freeplay/Postflopskills, Valuemaximierung(die meisten werden sich wohl nicht fragen, wo sie gegen wen noch Kinghigh Valuebetten können), Lines Balancing etc. sind wichtige Dinge, die man nicht in den Einsteigerartikeln lernt.

Ich finde es besonders schade, das es bei ps.de keine Artikel zum balancen gibt, finde das sehr wichtig zur Valuemaximierung und Verlustminimierung.
      Welche Artikel kommen hinzu, die sehr wertvoll sind und vor allem das Verständnis fördern? (ich werde auch die bisher genannten wiederholen)

Silber:

- Artikel zu Odds und Outs
      - Pockertracker Stas und deren Anwendung
      - Die Berechnung eines Potsize-Raises (sicher nicht unbedingt zu vernachlässigen für Freeplays)
      - Reads
      - Spiel gegen andere Shortys

Gold:

- Big draws (man kann durchaus von der SSS Spielweise manchmal abweichen)
      - Steals/ Resteals
      - table Selection

Platin:

- Floaten/ Squeezen (wobei der Artikel auf SSS angepasst werden muss)

Dazu kommen wichtige Artikel aus anderen Bereichen:

- Semibluff (Freeplays mit Draws)
      - Blindposting BU oder BB (zusammen mit Steals Augenzwinkern )
      - Starting Hands - Expert Theory (ist zwar Fixed Limit aber wenn man den Chart gegen den SSS Chart tauscht meines Erachtens DER Artikel zum Preflopspiel für einen SSS'ler
      - Einsatz von pokerstove (oder Equilator) ==> Für Advanced Play EINER DER WICHTIGSTEN ARTIKEL ÜBERHAUPT

Und weitere ...

Diese Artikel denke ich sind jetzt etwa 75 % aus denen man Wissen generieren bzw. Ideen für eigene weitere Entwicklungen nehmen kann. Im SSS SH Forum ist sicher auch das ein oder andere dabei.

Wie man sieht gibt es noch viel zu entdecken und das, was als Einsteiger für SSS da ist ist wirklich nur ein Einstieg. Man sollte sich immer Fragen: Was kann ich noch besser machen. Da entstehen manchmal lange Diskussionen die man garnicht für möglich hält . Augenzwinkern
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Vielen Dank :)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      bitte, bitte, gerne wieder. ;)

evtl könnt die sachen mal jemand sticky setzten, dann taucht die frage vielleicht nimmer so oft auf. außerdem muss man dann nich jedes mal das ganze forum durchsuchen nur um irgendwo nen kleinen hinweis zu finden :D
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      Bin heute Silber geworden und habe mir die selbe Frage gestellt. Danke auch von mir^^