Gambler`s little helper

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde

Ich möchte mir in Kürze dieses Tool anschaffen. Da ich noch keine Erfahrung mit sowas habe, hätte ich gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen. Ich lese dauernd über Poker-Tracker, Poker-Office, usw. Kann mir darunter leider nicht viel vorstellen.

Welche Programme gibt es?
      Was machen die einzelnen Programme genau?
      Welches ist das Beste?
      Kann "Gambler`s little helper" das alles?

Wer kann mir alle Programme und deren Funktionsweise genau erklären?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
      Lg Heiliger
  • 9 Antworten
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Pockertracker: speichert gespielte Hände in eine Datenbank
      PokerAce: benutzt die Daten von Pockertracker Datenbank und zeigt die WErte der Gegner an
      PokerOffice: Im Prinzip Pokertracker und PokerAce in einem Programm.
      Gamblers Little Helper: Scannt Tische nahand von PokerOffice/Pokertracker Datenbanken und zeigt Tische mit Fischen an
      PokerTableScan: So wie Gamblers, nur geht es ausschließlich mit PokerTracker Datenbanken
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Bevor du dir Gamblers Little Helper zulegst, solltest du dir erstmal ein Programm wie PokerOffice, Pokertracker oder Pokermanager zulegen. GHL verwendet die Datenbanken dieser Programme um dir die Spielerdaten der gescannten Tische anzuzeigen.
      Da du nicht weißt was da ist, hast du wohl auch keins dieser Programme, oder? Von Pokermanager gibt es eine 60 Tage Trial-Version, die würde ich dir auch erstmal empfehlen, damit bekommst du nen Einblick in diese Programme. Pokermanager ist allerdings das schlechteste der 3 oben genannten Programme, aber mit der Trial-Version kannst du nix falsch machen.
      Im Technik-Forum gibt es auch schon jede Menge Threads zu den einzelnen Programmen.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      mit dem Kauf von GLH würd eich eventuell noch warten:

Original von Korn

Keine Sorge, der Thread kann natürlich bleiben, schließlich habt ihr ein super Programm geschrieben und es monatelang der Community frei zur Verfügung gestellt smile

Wie gesagt werden wir im Laufe der nächsten Woche ein Kooperation mit GLH ausarbeiten, stay tuned!
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      naja aber der post von korn ist doch schon älter als ne woche oder?

*poke korn*
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      eine PP woche natürlich ;)
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Hmm joa. Also ich fänds cool wenn Korn da nen Deal klarmachen würde... Meine Trialversion von GLH is grade abgelaufen und auch wenns die BR erlauben würde, fände ich es besser das Tool geschenkt bzw. billiger zu bekommen. Naja solange es sich nicht klärt werde ich PP wohl oder übel den Rücken zukehren müssen.
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      wie sieht's denn aus, wo bekomme ich GLH her bzw die lizenz dafür. wie läuft das mit den 1k PP. die hab ich längst.. !?!? =)
    • Dikane21
      Dikane21
      Bronze
      Wo kann man die trial von GLH bekommen?

MFG dikane21
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      hat doch in den news einen thread. wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie fast fertig mit dem neuen GLH. diesen erhält man wenn man mind. 1000 PP hat. der GLH wird dann auch ohne PT und PO daten auskommen, kann aber anscheinend diese weiterhin verwenden....