Usercoaching-Suche ca. 3-4 motivierte Leute

• Ecksman
      Ecksman
      Bronze
      Servus, also wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich ca. 3-4 sehr motivierte Leute mit denen ich eine Pokerlearngruppe gründen würde.

Zu mir:

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit Pokern angefangen. Habe aber nie wirklich viel gespielt. Habe öfters mal Pause gemacht, weil es einfach nicht so lief wie es sollte.

Mein Höchststand lag bei 450$. Hatte dann einen Downschwing und bin auf 300$ gefallen. Danach ging es ziemlich lange Breakeven und somit verlor ich die Lust am Pokern und fing an mit meiner 300$ Bankroll 22$ Sit and Go's zu spielen ;)

Nicht zu ehmpfehlen. Als ich dann auch bei 200$ angekommen war, (nach 2 tagen^^) habe ich eine Pause eingelegt. Ca. 5 Monate lange.

Im Dezember überkam mich wieder die Lust am Pokern denn ich hatte es inzwischen verkraftet , dass es beim Pokern noch nicht so gut lief, wie ich es gerne gehabt hätte.

Ich wurde auf die 8000$ Challenge aufmerksam und beschloss daran Teilzunehmen.

Nun werde ich versuchen dizipliniert mein Pokerwissen zuerweitern und auch continuierlich zuspielen. Im Moment spiele Nl 10.

In dem Sinne suche ich nach Mitstreitern ;)

Wer Interesse hat soll sich einfach hier im Thread melden oder mich in ICQ anschreiben: 256-293-395
  • 5 Antworten
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Spiele zwar NL$5 (wieder), aber wäre trotzdem interessiert.
      Hab Dich mal geadded.

Gruß
      TB

PS:
      Hätte auch Skype und vnc zur Verfügung.
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Was willst du denn genau spielen? Willst du FR bleiben oder baldest möglich auf SH wechseln?
      Hätte eventuell auch Interesse, die Frage ist nur wie du dir das vorstellst. Ich fände es ja schon hilfreich wenn man neben dem Spielen zusammen im TS sitzt und über aktuelle Hände diskutiert. Nen TS-Server hätte ich übrigens zur Verfügung.
    • Ecksman
      Ecksman
      Bronze
      Original von waxnlovesAces
      Was willst du denn genau spielen? Willst du FR bleiben oder baldest möglich auf SH wechseln?
      Jo, genau das habe ich auch vor. Also ich suche schon nach Leuten die vorhaben später auf SH umzusteigen.

Original von waxnlovesAces
      Hätte eventuell auch Interesse, die Frage ist nur wie du dir das vorstellst. Ich fände es ja schon hilfreich wenn man neben dem Spielen zusammen im TS sitzt und über aktuelle Hände diskutiert. Nen TS-Server hätte ich übrigens zur Verfügung.
      Ich bin eigentlich für alles offen, was uns weiterbringt. Skype und TS sind bei mir auch vorhanden.

Was mir grad so spontan einfällt, was ich gerne machen würde:
      -Coaching über TS/Skype
      -Einer macht ein Video von seinem Spiel und wir analysieren es dann zusammen als Gruppe.
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      wäre auch interessiert
    • babaa
      babaa
      Bronze
      me2