Hilfe zu den 50$

• clynesider
      clynesider
      Bronze
      Hallo,

ich brauche mal Hilfe zu den 50 Start-Dollars von PokerStrategy.de. Hoffe ich bin hier richtig.
      Unzwar habe ich das Quiz erfolgreich bestanden und dann von PartyPoker die Mitteilung bekommen, dass mein Account bzw. meine E-Mailadresse nicht validiert sei. Auf den Knopfdruck "My Account -> Change / Validate Email-Adress" hin passierte gar nichts und ich konnte mir auch keinen neuen Validierungscode zuschicken lassen. Daraufhin schickte ich eine Mail an PartyPoker, dass ich mich nicht validieren könne und ich bat darum, die 50$ gutschreiben zu lassen.

Nun bekam ich folgende Antwort und weiß nicht so recht was ich machen soll, da ich dachte, das Geld von PokerStrategy würde ich ohne weitere Einzahlung bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort von PartyPoker:

Dear X,

Thank you for contacting us.

With regards to your mail, we would like to inform you that we do not issue bonuses to play money players.We request you to make a deposite before "05-SEP-06". While making deposit, please enter the bonus code "S150". For which you will get an absolute amount of $100, For which you have to play 100 Raked Hands within 30 days.

We appreciate your patience in this regard.

Praneetan
      PartyPoker Customer Care
  • 3 Antworten