vom lucky donk zum (halb)profi !!! Meine Karriere

• JamesLyle85
      JamesLyle85
      Bronze
      hi leute,

erstmal zu meiner person: ich bin 22 und ein armer kleiner Student ;)

Pokern tue ich seit circa einem viertel Jahr. Ich habe damals 25€ bei Party Poker eingezahlt und angefangen rumzudonken. nach 3 tagen war ich broke^^ also nochmal 25 eingezahlt und diesmal nicht direkt NL25 gespielt sondern NL10 mit 5$ am tisch.. wie fishe das eben machen.. bin dann etwas up auf 50 und wieder runter auf 10$. so ging es eigentlich die ganze zeit bis ich nach einen monat wieder broke war. dann hab ich das ganze sein gelassen weils ja doch keinen sinn hatte.

doch kurz vor circa 3 wochen habe ich dann von einem guten freund erfahren das er recht gut und erfolgreich poker spielt. das er spielt wusste ich, aber das er 2k dadurch gewonnen hat wusste ich bis dahin noch nicht. also schlug er vor das ich ihm mal ein wenig über die schulter schaue und das habe ich getan, er hat mir alle möglichen sachen erklärt und mich auch mal spielen lassen nachdem alles ganz gut verstanden habe (also eigentlich hab ich nur gesagt was er machen soll und wenn es richtig war hat er es gemacht und wenn nicht nicht, und ich lag schon relativ oft richtig.. das hat mich total gefreut und ich habe so langsam gemerkt wie schlecht ich doch damals auf party poker gespielt habe^^.