beesre präsentation der jeweiligen pokerbuden

• ede3006
      ede3006
      Bronze
      stellt mal die pokerbuden mit denen ihr so zusammen arbeitet etwas besser bzw überhaupt mal vor das heisst ein screen von der software und dann die bonus- und rake situation ausserdem würde ich gern wissen ob es sich dort lohnt fl fr zu spielen oder in welchen limits man 24/7 sh tische findet oder oder...

und das ganze am besten verlinkt auf der hauptseite wo die pokerbuden eh schon stehen

ich finde die erklärung wie ich mich anmelde und welchen bonus es gibt einfach nicht ausreichend da es beim pokern um mehr geht
  • 6 Antworten
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von ede3006
      stellt mal die pokerbuden mit denen ihr so zusammen arbeitet etwas besser bzw überhaupt mal vor das heisst ein screen von der software und dann die bonus- und rake situation ausserdem würde ich gern wissen ob es sich dort lohnt fl fr zu spielen oder in welchen limits man 24/7 sh tische findet oder oder...

und das ganze am besten verlinkt auf der hauptseite wo die pokerbuden eh schon stehen

ich finde die erklärung wie ich mich anmelde und welchen bonus es gibt einfach nicht ausreichend da es beim pokern um mehr geht
      #2!

wünsche mir auch schon lange genauere vorstellungen der pokerseiten, speziell zu der verfügbarkeiten der unterschiedlichen varianten und limits. auf anderen seiten gibt es ja vergleichbare informationen (sogar hinsichtlich der durchschnittlichen spielerstärke) aber so wie ich das sehe verfügt ps.de ja über den anspruch jegliche anforderungen der treuen rakeproduzenten hier in einem zu erfüllen.

Ich selbst spiele zur Zeit FL 0.5/1 auf PartyPoker und bin dort mit sehr vielem (außer mit dem reichlichen Fischangebot) unzufrieden, speziell die Software alleine bringt einen schon manchmal auf tilt. Nun ist die Verfügbarkeit von FL Tischen im Allgemeinen auf den meisten Seiten nicht wirklich gut, von der Spielstärke auf anderen Seiten habe ich sowieso keine Ahnung. Wäre also nett wenn ich mir hier zu jeder Partnerseite einen kleinen Guide durchlesen könnte, um dann zu wissen wo es sich für mich lohnen würde mal reinzuschnuppern.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Guter Hinweis - wir werden versuchen, deutlich erweitertes Info-Material zu Software, Fischigkeit, Limits etc. zusammenzustellen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Xantos
      Guter Hinweis - wir werden versuchen, deutlich erweitertes Info-Material zu Software, Fischigkeit, Limits etc. zusammenzustellen.
      vielleicht dann auch Testberichte erstellen? Ihr habt ja newsschreiber geworben, können auch nicht paar testberichte und vielleicht vergleiche stattfinden? z.b. wie die benutzung von PT/PA auf der seite klappt, eine Layouts möglich? und so weiter. Als referenzseite kann man ja PP nehmen, da dort ja die meisten schon gespielt haben
    • Vratyras
      Vratyras
      Bronze
      Das unterschreib ich so mal, hab am Mittwoch doch relativ ratlos vor der Entscheidung gestanden, ob ich nun zu Mansion oder Titan gehen soll - und ob Titan die richtige Wahl war, weiß ich immer noch nicht^^
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      http://www.bonuswhores.com

da kann man auch was zu den anbietern nachlesen

NOOOOT
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      Original von Kavalor
      vielleicht dann auch Testberichte erstellen? Ihr habt ja newsschreiber geworben, können auch nicht paar testberichte und vielleicht vergleiche stattfinden? z.b. wie die benutzung von PT/PA auf der seite klappt, eine Layouts möglich? und so weiter. Als referenzseite kann man ja PP nehmen, da dort ja die meisten schon gespielt haben
      letztlich können da auch user helfen. die newsschreiber werden zwar wohl auch spielen, aber nicht die gesamte Bandbreit der Limits abdecken können. In den Unterforen der Partnerseiten könnten die Mods einen Thread sticky machen, in dem User zu ihren Limits - halbwegs gescheite samplesize vorausgesetzt - einen Bericht schreiben, sofern neben allgemeinen Infos wie Spieler- und Tischanzahl sowas noch gewünscht ist.

just my one small bet ;)