Fragen zu Pokersoftware

• joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Ich weiss dafür gibt es ein seperates Forum..
      Da ich aber eher allgemeine Fragen im Bezug zu Pokersoftware habe poste ich es mal hier hin.
      (Hoffe das ist den Mods recht :rolleyes: )

Fragen:
      - Welche Softwareprogramme sollte man als guter Spieler auf jeden Fall haben und beherrschen können? (Falls ich ein gutes Programm vergessen haben sollte sagt es mir bitte)
      .
      .
      Poker Ace HUd
      Poker Tracker
      Pockerstove
      Gamblers Little Helper
      Texas Grabem
      Equilator
      Calculator Tools
      .
      .
      (Ich frage da ich nicht mehrere Programme runterladen will, von denen dann viele die gleichen Funktionen haben. Dann würde mir ja auch nur ein Programm dieser Art reichen.)

- Was kann diese Software genau und warum profitiert man davon?
      (Habe zwar die BEschreibungen der einzelnen Programme gelesen, denke, dass das aber nur einen kurzen Einblick liefert und hoffe daher auf eure Erfahrungen mit dem entsprechenden Programmen)

- Falls man dafür eine Lizenz erspielen muss: Wenn man eine erspielt hat, wie lange ist diese dann gültig? Muss man sie erneuern oder ist sie dauerhaft?
  • 1 Antwort
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Kann alles hilfreich sein, muss aber nicht.
      Auch wenn dein PA sagt das der Gegner zu 80% folded bei Raise und du dann 10 mal hintereinander in eine starke Hand bei ihm läufst, gecalled wirst und verlierst...dann hats auch nix gebracht :)
      Lizensen laufen nicht ab .