Warum Party?

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Stell mir schon seit Jahrtausenden die Frage, wieso

1.man bei Party durch die PP sooo wenig "Rakeback" (iwS) erhält- im Vergleich zu andren Seiten. Früher hat man tlw. argumentiert, dass es ja jeden Monat nen Reload gibt, den man easy freispielen kann, Promos etc.
      Der Reload is aber mittlerweile auch nicht mehr das, was er mal war, die Promos sind lächerlich, etc.
      Hat Party soviel Merhausgaben- verglichen mit andren Seiten, dass sie sich keien vernünftigen "PlayerReward" leisten können?
      Oder können sie sich umgekehrt so nen mickrigen PlayerReward leisten, weil die Leute ohnehin da spielen.

2. dennoch nachwievor soviel Leute auf PP spielen. Es gibt Seiten, wo man als NL100 Spieler den einen oder andren 1000er an Bonus abstaub en kann/Monat.
      Von dem lässt sichs auf Party nur träumen.

Ein Argument dafür war immer die gute Software und die Fischigkeit. OK, die Software is wirklich top, bzgl. Fischigkeit liegt Party imho im Mittelfeld.
      Liegt das wirklich an der guten Marketingstrategie von PP?
      Und wenn ja, sind die Werbemaßnahmen von PP soviel besser als die der Konkurrenz?

Will jetz niemanden beeinflussen, wo er/sie spielen soll, würd mich aber dennoch interessieren, warum ihr auf PP spielt bzw. warum ihr glaubt, dass andre Leute auf PP spielen. (PS.: Spiel selbst auch noch oft auf PP, v.a. wegen der geilen Software und weils die beste Seite zum Multitabling is).
  • 38 Antworten
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      Hauptsächlich spiel ich auf Party wegen der Software und wegen den PS strategy Points.
      Ausserdem sind hier wohl die meisten PS.deler was zwar die Winrate senkt, aber andererseits steigt der eigene Skillfaktor viel schneller und effektiver wenn man sich gegen eben diese durchsetzen lernt.
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      geile software sei jetzt mal dahingestellt, bei mir funktioniert sie zwar so halbwegs, d.h. selten programmabstürze, aber wenn wieder mal die notes nicht gespeichert werden oder ein update die cpu-auslastung auf 100 % treibt kann man nicht von guter software sprechen. zum multitablen ist sie aber auf jeden fall gut geeignet.
      ich spiele hauptsächlich wegen den fischen da, hab jetzt leider keine vergleichswerte zu anderen seiten aber im NL- sh bereich kann man sich echt nicht über zu wenig fische beklagen.
      ich bin halt kein spieler der ständig auf der suche nach guten boni ist, wenn man halbweg solide spielt kommt auch so auf eine sehr gute hourly rate.
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      außerdem kann man als Micro Spieler glaube ich auf keiner anderen Seite so easy Strategy Points absahnen oder? Also wenn Party getrackt wäre bei mir, dann wäre ich locker Silber... und auf halbem wege zu Gold.
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      ich finds am fischigsten und mach dort einfach auch ohne rakeback am meisten Kohle. titan habe ich auch lange gespielt. Könnte ich mir auch vorstellen zurück zu wechseln aber solange ich auf dem up bin bleibe ich bei PP.
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Ich spiele auf PP irgendwie mit Abstand am profitabelsten (NL50 SH + NL100 SH), es gibt massig Fische aber auch viele (PS.de-)Regulars, die zwar gut aber auch easy exploitable sind.
      Ich fühle mich auf PP einfach am wohlsten. Nur die Stars Software finde ich noch etwas besser, aber da sitze ich nur auf scared money weil es mir in meiner subjektiven Wahrnehmung böööse rigged vorkommt (genau wie FTP).
      Rakebackplattformen ziehen allgemein mehr regulars an, darum kommen die für mich kaum in Frage. Titan kann ich nicht ertragen: so ekelig wenig Action und diese beleidigende Software.. nee danke.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Ich spiele hauptsächlich bei Party wegen der software. (zumindest) bei mir funktionier dort alles einwandfrei und es gibt nie programmabstürze oder dergleichen... und ich fühle mich da auch einfach wohler, als auf anderen seiten (vermutlich, weil ich einfach schon immer so lange auf party spiele...).

ein weiterer hauptgrund ist die fischrate... ich mach da ohne rb mehr kohle, als auf anderen seiten mit rb.
    • kleisthenes
      kleisthenes
      Bronze
      also zum rakeback muss ich sagen, dass das doch gar nicht so schlecht ist. ich bin aces und bekomme mit partypoints ca. 10% rb. dazu kommen halt die reloadboni und die promos. das macht bei mir ca. 20% rb. nagut die letzten promos liefen auch recht gut bei mir.
      viel wichtiger finde ich aber, dass gerade wenn promos laufen, die anzahl der nicht ganz so guten spieler doch recht stark steigt. daher würd ich mal meinen, dass die fehlenden prozente beim rb dadruch ausgeglichen werden.
      außerdem ist wie schon erwähnt wurde die software gerade zum multitablen ganz brauchbar.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von Bombenalarm
      außerdem kann man als Micro Spieler glaube ich auf keiner anderen Seite so easy Strategy Points absahnen oder? Also wenn Party getrackt wäre bei mir, dann wäre ich locker Silber... und auf halbem wege zu Gold.
      Würde ich etwas mehr spielen, wäre ich mit NL5 Gold...
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      Original von Simschi
      Ausserdem sind hier wohl die meisten PS.deler was zwar die Winrate senkt, aber andererseits steigt der eigene Skillfaktor viel schneller und effektiver wenn man sich gegen eben diese durchsetzen lernt.
      wtf? sehen andere das auch so?
    • kleisthenes
      kleisthenes
      Bronze
      nee sehe ich nicht so. wenn man seine fähigkeiten wirklich steigern möchte, sollte man wohl eher bei full tilt spielen
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      ich bin nach langem FTP und bisschen stars nun zurück zu pp um einen Bonus zu clearen...

Also fishigkeit ist ja unglaublich!!Kein Vergleich zu FTP!! Ausserdem läuft die Software perfekt bei mir...
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      also bei Party sind sicher einige PS.de ler aber ma ehrlich, im Verhältnis zu den Fischen steht das jawohl gar nicht...
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Original von sirsteve
      ich bin nach langem FTP und bisschen stars nun zurück zu pp um einen Bonus zu clearen...

Also fishigkeit ist ja unglaublich!!Kein Vergleich zu FTP!! Ausserdem läuft die Software perfekt bei mir...
      welches limit spielst du?
    • pstamm
      pstamm
      Bronze
      ich find party auch nicht so fishig, war auf FTP zB erfolgreicher.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich stehe heute mal nicht zwischen zwei Damen, sondern zwischen zwei Plattformen. ;)

Was mich an TitanPoker reizt
      - Super Boni. Bei 2 Reload-Bonüssen im Monat exakt 1000$ Bonus (Loyalität, Reloadbonus,2*Cash-In-Bonus). Jedoch müsste ich auf NL50 ca. 60k Hände spielen. Notfalls weniger und dann weniger Loya-Bonus
      - Recht stabile Software. Man gewöhnt sich recht gut daran.
      - Mehr STrategyPoints (Vermutung?!!!)

Was mich an PartyPoker reizt
      - Bis auf die 99% CPU-Auslastung sehr schöne Software und 12 Tische passen wunderbar auf meine Monitore.
      - Endlich mal BadBeatJackpot knacken
      - und am wichtigsten: Fischigkeit?! Das wäre eigentlich so der Hauptgrund, zu wechseln. Aber dann denke ich mir auch: Wenn ich auf Titan auf die Fresse kriege, liegt das doch wohl eher an mir als an der Plattform.
      - Kein Druck, unbedingt ne bestimmte Zahl von VIP-Punkten zu erspielen, sondern einfach just4fun mal nen Rüdnchen.

Support und Zahlungsabwicklung finde ich bei beiden Seiten mehr als akzeptabel.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Bin momentan sehr am ablosen und dann machen mich so Zitate wie "Fischigkeit >> Boni" stutzig. Ist die Frage, ob ich den mindestens dreistelligen Betrag, den ich auf Titan erhalte, auf Party durch ne höhere Winrate wettmache.
    • coma
      coma
      Bronze
      Gleiches Problem hab ich auch - will jetzt von FTP wechseln hab ca 700~ BR und werde auf Party oder Titan weiter spielen

Frage ist nur lohnt es sich für mich auf Titan zu spielen?? Weil ich bin nicht über PS.de getrackt - also kein einzahlungsbonus, freerolls, ect.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      @Coma: Gibt es auf Titan nicht auch Einzahlungsboni, wenn man nicht über PS.de kommt? Falls nicht. Es sind auch "nur" 600$, die man ein mal bekommt. Interessant ist ja die langfristige Perspektive. Das mit dem Tracken ist als Normalspieler glaube egal. Mein Ziel ist u.a. die Top100Promo und da ist das natürlich wichtig. Die Freerolls sind glaub nur zum Zeitvertreibt :D
      Fazit: Tracken würde ich davon nciht unbedingt abhängig machen.
    • Nathan2k6
      Nathan2k6
      Bronze
      Ich spiel auf Party einfach weil ich zu faul bin die BR rumzuschieben
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich mag die Aufmachung bei PP.

Die Software ist von der Prozessorauslastung her allerdings eine Katastrophe.

Jetzt mag der eine oder andere sagen, daß das am Rechner liegt.

Ich denke aber, wenn Stars eine stablie Software auf die Reihe bekommt, sollte das bei PP auch möglich sein - wobei ich nicht mehr wirklich dran glaube.

Bei Stars kann ich eh nicht spielen, da keine Strategy Points und ich möchte meinen Skill doch gerne noch erweitern. Als Noob spielt es sich nicht so toll. ;)
    • 1
    • 2