Es geht nicht vorran :-(

• Zans1212
      Zans1212
      Bronze
      Hallo,
      ich bin noch nicht so lange dabei und deshalb weiß ich nicht ob es sonen Thread schon mal gab =) und deshalb läuter ich einfach mal mein Anlegen.
      Ich habe mir natürlich alle Coachings durchgelesen und alle Videos angeguckt und da ich nicht so Geldgeil bin habe ich kein Problem recht tight zu spielen. Ich spiele genau so wie die Videos es zeigen.
      Ich spiele hauptsächlich nur SnG's und es läuft fürs erste eigentlich ganz passabel(wenn ich mich mit meinen anderen Kumpels vergleiche:D die haben nur Verluste)
      Nun mittlerweile habe ich bei Titan knapp 1200 Points aber mit dem Geld geht es irgendwie nicht nach vorn ?( wenn ich mal was Gewinne und nen kleinen Lauf habe verliere ich es nach ner Weile wieder :-(
      Ich war schon bei 70 euro aber jetzt bin ich wieder runter auf 50 :evil:

Lief es bei euch auch so am Anfang oder hattet ihr einen "konstanten" Gewinn?
      Läuft es irgendwann besser wenn ich mich weiterhin an die Videos/Coachings halte?

MfG Zans1212
  • 11 Antworten
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Original von Zans1212
      da ich nicht so Geldgeil bin habe ich kein Problem recht tight zu spielen.
      lol :D

Original von Zans1212
      wenn ich mal was Gewinne und nen kleinen Lauf habe verliere ich es nach ner Weile wieder :-( Ich war schon bei 70 euro aber jetzt bin ich wieder runter auf 50 :evil:
      Naja bei SnGs ist es klar das es mal rauf und dann wieder runter geht... Gewinn sollte aber längerfristig natürlich rausschauen.

Original von Zans1212
      Lief es bei euch auch so am Anfang oder hattet ihr einen "konstanten" Gewinn?
      Ich habe auch erst kürzlich mit SnGs angefangen und bin inzwischen ein paar BIs im Plus. Wenn es so weiter geht bin ich nicht unglücklich.

Original von Zans1212
      Läuft es irgendwann besser wenn ich mich weiterhin an die Videos/Coachings halte?
      Aufjedenfall weiter an die Strategie halten und fast noch wichtiger ist sich an das BRM halten! Auf keinen Fall jetzt überreagieren und das schnelle Geld wollen und an irgendeinen 11$-SNG-Tisch sich hinsetzen. Sonst bist du sehr schnell einer deiner Kumpels :D

Gruss,
      gogcam
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      ein paar zusatzinformationen wären vllt ganz hilfreich, wie z.b. samplesize, was für BI spielst du, wie ist dein roi?!
      Ansonsten kann ich dir nur sagen einfach am ball bleiben, wenn du dich immer versuchst weiterzubilden und nicht gleich alles auf einen downswing schiebst, sondern nach leaks in deinem spiel suchst, wirst auch du irgendwann beträchtliche gewinne einfahren.

NIE AUFGEBEN!!!
    • noxx
      noxx
      Bronze
      play more hands obv
      am Anfang ist es am wichtigsten zu lernen! Beispielhände posten und lesen, coachings anhören und videos ansehen. Wenn du in der Zeit nicht broke gehst ist schonmal viel geschafft :rolleyes:
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von noxx
      play more hands obv
      am Anfang ist es am wichtigsten zu lernen! Beispielhände posten und lesen, coachings anhören und videos ansehen. Wenn du in der Zeit nicht broke gehst ist schonmal viel geschafft :rolleyes:
      word
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von slurm79
      Original von noxx
      play more hands obv
      word

Lernen, lernen, lernen, von nix kommt nix.
      Und solange du nicht broke gehst machst du die Sache schonmal nicht grundlegend falsch.
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von Partyboy
      ein paar zusatzinformationen wären vllt ganz hilfreich, wie z.b. samplesize, was für BI spielst du, wie ist dein roi?!
      da ich keinen thread gefunden habe, wo sowas geklärt wird, frage ich einfach mal hier.

was bedeuten ROI, samplesize und BI genau?
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      ROI = Return of investement
      BI = Buyin
      Samplesize = nun ja wie der name schon sagt, samplesize halt!
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Samplesize = nun ja wie der name schon sagt

Der Name sagt jemandem der nicht gut Englisch kann und den Begriff sonst nicht kennt gar nichts.

Samplesize = Die Anzahl der Turniere die du schon gespielt hast, um so grösser um so besser kann man aussagen über die Spielstärke machen (aber bei weniger als 1000 eigentlich fast gar nicht)
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      dankeschön. obwohl ich sagen muss, dass mir sample nur als muster bekannt ist und von daher wurde mir das nich ganz deutlich was unter mustergrösse zu verstehen ist. :tongue:
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      Keine Sorge, das wird schon...
      Die swings sind halt einfach da, ich war auch schon bei 170$ und bin jetzt wieder bei knapp 80$, war zwischendurch auch schon auf 40$ runter
    • Zans1212
      Zans1212
      Bronze
      Naja im Großen und Ganzen habe ich ja immer noch einen Gewinn von 15 euro und im Minus war ich nur am Anfang nach dem ersten SnG. Naja werde wohl noch mehr praktizieren müssen um besser zu werden :P