Fehlen einer Spalte bei den Push Fold Tabellen

• 9 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      naja wenn wir nicht in den Blinds sind, dann müssen wir ja irgendwo sitzen ;)
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Hä? Steh ich jetzt wieder auf dem Schlauch? :(
      Die TAbelle ist doch so zu lesen:

Die Positionsangaben im Kopf der Rebound-Tabellen sind doch auf die Position des Spielers bezogen, der als Erster in die Hand eingestiegen ist.

Bsp. : MEin Gegner raist aus UTG und ich sitzt auf dem Button.
      Wie soll ich dann wissen ob ich pushe oder folden muss wenn dafür kein Eintrag da ist..?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Naja wenn er vor dir raist, dann ist ja die letzte position auf der du sein kannst der Button.
      Wenn der Button vor uns raist, dann sind wir ja im Blind, aber das ist ja im nächsten Chart.
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Original von Unam1337
      Naja wenn er vor dir raist, dann ist ja die letzte position auf der du sein kannst der Button.
      JA genau, aber die Spalte für den Button ist ja nicht da.
      Und wenn jemand aus early raist und ich auf dem Button sitze, wie soll ich dann ohne die entsprechende Spalte wissen was ich tun soll?
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von joe0411xx
      Original von Unam1337
      JA genau, aber die Spalte für den Button ist ja nicht da.
      Und wenn jemand aus early raist und ich auf dem Button sitze, wie soll ich dann ohne die entsprechende Spalte wissen was ich tun soll?
      :heart:

klingt so nach bbv flames start...
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      also: ein rebound machst du dann wenn bereits jmd eingestiegen ist durch n limp, bet etc. egal
      d.h. vor dir muss erstmal einer agieren, wenn jetz aber einer vom button aus agierst, so mkannst du ja folglich nur nach ihm sitzen, sprich in den blinds(welche preflop als letztes agieren)
      und wenn du in den blinds sitzt gibts doch dafür gesonderte charts, was ist daran so schwer zu verstehen ;)
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Original von Marinho
      ...d.h. vor dir muss erstmal einer agieren, wenn jetz aber einer vom button aus agierst, so mkannst du ja folglich nur nach ihm sitzen, sprich in den blinds(welche preflop als letztes agieren)
      Das ist soweit klar. Aber ich meinte ja, dass mein Gegner aus der early Position raist und ICH auf dem Button sitze.
      Also muss ich doch in die Rebound Tabelle schauen, in der wir nicht in den Blinds sitzen.

Oder wo soll ich sonst ablesen wenn ich auf dem Button sitze und vorher geraist wurde?
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Artikel lesen hilft manchmal. Die Überschriften geben an, wo der Spieler sitzt, der vor dir ins Spiel einsteigt. Nicht wo du sitzt.

Also, nochmal Artikel lesen. Oder komm doch einfach zu mir an die Tische ;-)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Tracoy
      Artikel lesen hilft manchmal. Die Überschriften geben an, wo der Spieler sitzt, der vor dir ins Spiel einsteigt. Nicht wo du sitzt.

Also, nochmal Artikel lesen. Oder komm doch einfach zu mir an die Tische ;-)
      Stimmt genau. Ich dachte, das hätten wir bereits geklärt. Aber egal.
      Ich hab die neuen Artikel mir vor kurzem auch angeeignet und ich meine mich entsinnen zu können, das unter der Tabelle noch darauf hingewiesen wurde. ;)