lächerlich...

• TaZz
      TaZz
      Bronze
      ...was gerade abgeht...

und hier die letzten 1330 hände - 3 sessions

+

stats seit 1330 händen...

naja, das holt mich offensichtlich wieder auf den boden der tatsachen!
      wie man vielleicht an dem 1. screen erkennt, war ich kurz davor, auf 5/10 SH zu wechseln...
      das hat sich erstmal erledigt, hahaha... ^^
      weiß irgendwie nicht, ob ich weinen oder lachen soll...
  • 45 Antworten
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Hachja, das hatte ich letzte Woche auchmal :D

nach 1000 Händen hatte ich nen went to showdown von 25% und nen won at showdown von 18% :D
      Hab nichtmal in 10% der Fälle am Flop nen pair getroffen (keine Subjektive Wahrnehmung, hab Strichliste geführt :P )

Da kann man einfach nichts machen und muss auf bessere Zeiten hoffen, ich fands bei mir jedenfalls lustig, da es nicht durch meine Fehler passiert ist ^^

Du hast weniger als 10K Hände auf dem Limit gespielt also alles halb so schlimm, bist ungefähr break even, nach 20-30K wirds schon wieder besser aussehen ;)
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      die WSD rate ist echt krass
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von NeXaFs
      die WSD rate ist echt krass
      frag ma mr.snood der konnte das auf 5/10 noch unterbieten :-)
      aber wird schon wieder nen DS halt, da machste nix
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      so, die seitdem dicken DS hab ich nicht mehr gespielt, heute dann nur theorie... vor einer 3/4 stunde dachte ich mir, naja, kurz spielen sollte drin sein. aber da ich keinen bock auf die 3/6 tables hatte, dachte ich mir, ich nehm einfach mal 0,5/1 zum entspannen...

auf 250 hände 46BB down und nen Won $ at SD wert von 28%... ;)

mehr sag ich nicht... :)
    • Oleg80
      Oleg80
      Black
      kommt mir alles sehr bekannt vor.

habe 2/4 gespielt. lief auch ganz brauchbar - 1.5 bb/100 über 20 k hands. dann kam ein 200 bb down. pause gemacht, theorie gebüffelt, leaks gesucht.

wollte danach erstmal den spass am poker auf 0.5/1 zurückgewinnen. nichts da, solide gespielt, aber 90 bb verloren. alles scheiße gerade!

wünsche uns beiden, dass es bald wieder aufwärts geht :)
    • uwe87
      uwe87
      Bronze
      mmh mir gehts seit gestern über 1400 hände genauso
      bin auch mal gespannt wies weitergeht...
    • Behre
      Behre
      Bronze
      dann reih ich mich mal ein... bin über die letzten ca. 12k Hände 2/4 SH ~300BB down... selbst .5/1 läuft scheisse... ;(
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Scheint als wäre im moment ne Art Sommerloch bei uns aufgetaucht oder es liegt an der Hitze! Das Hirn schaltet zu langsam und unser Skill schmilzt dahin! Aber unsere Kadaver gewöhnen sich ja langsam an die Bullenhitze ! ;) Und da wir das Poker ja nicht verlernt haben würds schon wieder werden!

Bin auf 2/4 hoch bis 2,1k, dann auf 3/6 die ersten 600 mit rd. 10BB/100+, dann wieder auf 1,5k gefallen in vll 1500 Händen, wieder auf 1,8k hoch auf 2/4 und jetzt zock ich ein bißchen 0,5/1 um etwas Selbstbewußtsein zu tanken! Wenigstens läufts da ganz gut! 1k Hände mit ca 6BB/100.

Hab gestern wieder kurz 3/6 gezockt weil ich nen ganz feinen Walfisch gefunden hab. Weyoun wollte ihn nicht ausnehmen, da bin ich dran und bin erst promt 15BB gefallen und nach 150 Händen mit 3BB+ aufgestanden, nachdem die anderen den Fisch geschlachtet hatten und er sich verkrümelt hat.

Zumindest 1BB/100 >>> nicht die Welt aber es macht Hoffnung auf besserung!
    • captainsepp
      captainsepp
      Bronze
      @topic
      das sind 8k hands
      die sagen doch nix aus
      sei froh dass du break even bist und nich minus, könnte genauso sein auch wenn du perfekt gespielt hättest, guck dir das ganze nochma in 20k hands an und schreib dann etwas
      dann ist es wenigstens etwas aussagekräftiger

und @tobbes
      deine hands angaben sind ja auch der bringer -_-
      sind doch normale swings deswegen musste nit direkt 3 limits runter ^^
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      yeahr yeahr yeahr...
      gerade mal wieder seit 2 tagen pause gespielt...
      hier die fakten:
      290 Hände
      52,3 BB - = -314$
      went to showdown 26,5%
      won at showdown 27,7%

session fing eigentlich gar nicht so schlecht an, ich war sogar mal 30$ im plus!

insg. 1400$ minus...

heute oder am dienstag wird mich hotte coachen... mal sehen, ob es was bringt... gerade ist es einfach nur witzlos...
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Erinnert mich an mein Erlebnis von 700+ $runter auf 100.
      Naja habs wieder gepackt und mich auf 800 $ hoch gerappelt, aber jetzt fängst schon wieder an bin wieder bei 400 $.
      Kenn das ist echt zum kotzen.
      Reisst dir da voll den arsch auf und verlierst gegen jeden depp der nur runter callt zum beispiel.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      oh, same here 2/4 SH 150BB down in 2K Händen ~ Boom ins Gesicht
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Mar0
      Naja habs wieder gepackt und mich auf 800 $ hoch gerappelt, aber jetzt fängst schon wieder an bin wieder bei 400 $.
      "ich" gewinne und "es" zieht mich dann wieder runter. sowas liest man hier immer wieder und imho ist das fischdenken. man ist für jeden up und down in gleichem maße verantwortlich.
    • vortex
      vortex
      Global
      hört auf zu heulen, das passiert jedem.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Original von dayero

"ich" gewinne und "es" zieht mich dann wieder runter. sowas liest man hier immer wieder und imho ist das fischdenken. man ist für jeden up und down in gleichem maße verantwortlich.
      Ich würde eher sagen man ist für keinen Swing verantwortlich, weder für nen Up noch für nen Down ;D
    • dayero
      dayero
      Bronze
      da pokern nur aus ups und downs besteht, ist man also gar nicht für die eigene winrate verantwortlich.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Natürlich passiert das jedem! Wobei man aber aufpassen sollte, die Spielweise währenddessen nicht zu verändern. Habe ich bei mir selbst gemerkt. Fisch donkt am Flop in mich rein und der Kopf sagt "Der hat auf keinen Fall was, nicht schon wieder, damit kommt er nich durch, ich liege BESTIMMT noch vorne .... RAISE". ~_~
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Erstmal Kopf hoch TaZZ. Wenn du es geschafft hast soviel Geld zu gewinnen, wirds nur ein fieser DS sein! Ich kann dir keine Tips geben die du nicht selber schon kennst, aber du hast sicher nix verlernt und so wirds auch wieder aufwärts gehen! Lass den Hotte mal gucken, und dann gehts nach vorne!!!!!

Original von captainsepp
      @topic
      das sind 8k hands
      die sagen doch nix aus
      sei froh dass du break even bist und nich minus, könnte genauso sein auch wenn du perfekt gespielt hättest, guck dir das ganze nochma in 20k hands an und schreib dann etwas
      dann ist es wenigstens etwas aussagekräftiger

und @tobbes
      deine hands angaben sind ja auch der bringer -_-
      sind doch normale swings deswegen musste nit direkt 3 limits runter ^^
      Klar sind das normale Swings! Hab ja auch nur geschrieben das ich ein bißchen Selbstbewußtsein tanken will, und nicht das ich keine BR fürs höhere Limit hab. Hab ü2k BR ,aber den Kopf einfach nicht frei wegen privater Dinge und vll muß ich die BR sogar größtenteils auscashen weil ich mich gerade Selbstständig mache! Da will ich nicht auf 3/6 rumhantieren mit dem Gedanken im Hinterkopf >>> Verlier bloß nicht , du wirst das Geld vielleicht nötig haben!

Und 0,5/1 ist gar nicht mal so schlecht! Spiel 6 Tables um den 100$ Bonus zu clearen, und mach locker 3-4 BB/100. Das läppert sich! Und da Poker für mich nicht nur Gelverdienen bedeutet sondern auch Spaß, bekomme ich den Spaß auch auf 0,5/1. Und wenn meine finazielle Lage klarer ist, und ich den Kopf fei hab, werd ich 2/4 3/6 aufmischen. Bis dahin zock ich GLH noch frei und acker die Pro Setion durch und so kommt ein zum anderen und dann gehts ab Alder! ;)
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Original von dayero
      da pokern nur aus ups und downs besteht, ist man also gar nicht für die eigene winrate verantwortlich.
      Ich spiel da gegen Leute die 60 bis 70 % ihrer Hände im Durchschnitt spielen und an jeder Street nur 10 - 20 % folden.
      Und du willst mir jetzt klar machen das es an ihrem Skill liegt, das sie mich so busten ?