Full Tilt Poker extrem tight?

• Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Ich spiele nun die ersten 3 Stunden bei Fulltilt SSS auch um den 600$ Bonus zu clearen und im gegenteil zu einem anderen Anbieter, ist hier ja bisher kaum was zu machen, entweder Du bekommst gar nix oder wenn Du eine Hand hast und erhöhst geht jeder raus. Das nervt schon gewaltig.

Bisher -6 Stacks in den 3 Stunden, weil einfach nix mal gecallt wird und wenn dann hat derjenige AA oder KK...
  • 25 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Ich glaub mal eher du steckst gerade im down. Was für ein Limit spielst du?

Ich hab in meinen ersten Tagen auf FT 17 Stacks up gemacht, als ich meine Promo fertig hatte insgesammt dick +
      Meiner Meinung nach der beste Pokeranbieter
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      limit?

ich bin auch vor 2 wochen auf ft nl50 und 100, jeweils sh.
      Es ist definitiv wesentlcih tighter als auf titan, aber mit ein bisschen tableselection trotzdem recht gut spielbar finde ich.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      dann nutz das doch aus, wenn es zu tight ist. grade als SSSler geht es doch prima. 3 mal Blinds klauen und tischwechseln.
    • acidfrog
      acidfrog
      Bronze
      Ich spiele schon einige Zeit auf FTP und habe auch die Erfahrung gesammelt, dass dort im Cashgame wenig Geld zu verdienen ist. Entweder kriegste Deine Hände nicht bezahlt oder du knallst gegen AA oder KK. Es wird dort schon sehr tight gespielt. Ich bin dann auf SnG's umgestiegen und da ist ganz gut Geld zu machen. Da kannste dann etwas looser Spielen und so häufig ins Geld kommen. Da ist es ein Vorteil, dass die meisten Spieler bei FTP so tight spielen.
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      *gähn*
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Ich spiele Nl50
    • alwin
      alwin
      Bronze
      wieso wird dann in anderen Threads lautstark behauptet dass die micro/low limits auf FTP viel fischige rals bei PP sind? siehe "wechsel zu full tillt " oder so
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von Wettmeister
      Ich spiele nun die ersten 3 Stunden bei Fulltilt SSS
      da hab ich aufgehört zu lesen. ._.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von GoodFellaGO
      Original von Wettmeister
      Ich spiele nun die ersten 3 Stunden bei Fulltilt SSS
      da hab ich aufgehört zu lesen. ._.
      dito
    • West48
      West48
      Bronze

Aber ich hab die Überschrift auch gelesen...

Ja FTP darfst du als durchaus tighter ansehen, dafür ist die Software meiner Ansicht nach (mit Stars) die beste und sonst lohnt sich FTP auf jeden Fall für alle die Spieler, die keine Anfänger mehr sind, gibt trotzdem genügend Fische und Maniacs...

Also Cashgame lohnt sich bei mir auf jeden Fall, denn die Leute folden auch mal öfter, callen keine Backdoor Runner Runner Quads, also spiel mal ein bisschen (so 10k Hands) und dann meld dich mal wieder mit 'ner vernünftigen Einschätzung....

3 Std. Spiel reichen leider nicht ganz...
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      FTP und tight? WTF spielt ihr alle auf einer anderen Seite die sich ähnlich nennt?

FTP ist imo genauso fischig wie Stars oder die anderen großen Seiten, zumindest bis NL50, danach kann ich es nicht beurteilen.

Wie oft ich schon Leute ihren Stack mit Ahigh in einen reindonken gesehen hab ist ja schon nicht mehr feierlich, wie oft da irgendwelche backdoor Geschichten über jede Street bei Potsizebets runtergecalled werden.
      Die micros sind so voller Vögel die gerade mal gelernt haben das sie mit den 2 Karten in ihrer Hand ein Blatt zusammenbasteln müssen, das ich jedem dritten nur noch ein kräftiges DONKEY in die Playernote packe. :D
      Einfach ganz stumpf Valuepoker spielen, lasst irgendwelche teuren Bluffs, Valuebettet eure Madehands hart und protectet ordentlich, dann ist es auch kein Problem profitabel durch die Micros zu kommen.

Der einzige Unterschied zwischen FTP und Stars bei mir ist die Tatsache das FTP iwie swingiger ist, aber das dürfte zum Großteil Varianz sein weil mir auch noch ienige Hände zu einer vernünftigen sz fehlen.
      Ich habe echt das Gefühl das viele Leute irgendwo mal von wem gehört haben das auf FTP die ganzen sharks rumlaufen und sich deshalb schon vor dem Namen fast ins Höschen machen.

Geht ja gar nicht. ._. :rolleyes:
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      FTP und tight????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

selten so gelacht
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      FULL TILT soll tight sei Tight.....??? ja neee iss klar
    • alwin
      alwin
      Bronze
      jaaa mehr davon!^^

ermutigt mich in meiner entscheidung zu wechseln!
    • West48
      West48
      Bronze
      Rede von Fixed Limit und von den höchsten Micros und den darauffolgenden Limits...
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Es geht weiter wie schon nach meinen ersten Stunden, ca 12 Stacks down nun. über knapp 6000 Hände und das Spielverhalten ist dasgleiche wie oben beschrieben.

Überlege wieder zu wechseln, da wo ich verher war hatte ich zwar keinen Bonus und keinen Rakeback, aber immerhin habe ich da Gewinn gemacht über 10.000 Hände auf NL50
    • alwin
      alwin
      Bronze
      Original von Wettmeister
      Es geht weiter wie schon nach meinen ersten Stunden, ca 12 Stacks down nun. über knapp 6000 Hände und das Spielverhalten ist dasgleiche wie oben beschrieben.

Überlege wieder zu wechseln, da wo ich verher war hatte ich zwar keinen Bonus und keinen Rakeback, aber immerhin habe ich da Gewinn gemacht über 10.000 Hände auf NL50
      was sind schon10k hände?
    • Hiob07
      Hiob07
      Bronze
      Wo kann man das bei FT sehen wie viele Hände man gespielt hat?

Ty
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Hiob07
      Wo kann man das bei FT sehen wie viele Hände man gespielt hat?

Ty
      während der session einfach mal am tisch auf Statistik oben rechts klicken
    • 1
    • 2