Wie soll es weitergehn ?

• schoti
      schoti
      Bronze
      Hiho.
      Ich spiele derzeit auf Full Tilt poker.Seit September. min 25. Tage im Monat um die 700-1000 Points.

Mein derzeitiges Limit beträgt NL25 ( spiele nach SSS advance) und habe momentan eine BR von 440 $ + 225 $ Bonus + 200 & RB. Nun weiss ich nicht wie ich weiter fortfahren soll. Ich habe vor ca 15 Tage mal versucht auf NL50 zu spielen und viel innerhalb 2 Tage um 150 $ runter. Nun habe ich Angst erneut aufzusteigen und überlege sogar den Anbieter zu wechseln.

Da ich momentan in einer stagnationsphase bin, bitte ich euch um Rat, vllt hat jmd ähnliches durchgemacht oder könnte mir einige Dinge vorschlagen, die man mit diesen Vorrausetzungen unternehmen kann um nun weiter nach oben zu steigen. Da ich bei FUll Tilt nicht über PS.de laufe überlege ich vllt auf Titan rüberzuspringen, dort besitze ich einen 200% bonus bis 600 $ der noch nicht angerührt wurde). Persönlich habe ich aber angst dort zu versagen und ohne rb meine Gewinne zu verkleiner.

Wie würdet ihr vorgehen ? Bitte ernste Diskussion. Stelle mir diese Frage schon länger.
  • 16 Antworten
    • schoti
      schoti
      Bronze
      hmm nicht einer der helfen kann ?
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      du weißt die antwort bereits selber
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      hmm ich würde dir raten zu versuchen dir die BSS anzueignen dir auf nl25 ne gute BR aufzubauen für nl50.....aber wenn du unbedingt SSS spielen willst dann weiß ich nicht wie da so die aufstiegsregeln für die limits sind....naja auf jeden fall bau dir ne ausreichende BR auf damit du kleinere stackverluste wie zb 150$ leicht verkraften kannst.....achja und nebenbei halt immer schön die artiklel lesen, videos gucken udn dich weiter verbessern, dann solltest du nl50 auh bald easy schlagen
      edit: ist doch klar wenn du da den dicken bonus hast ab zu titan ;)
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Wow..nach einer Stunde Wartezeit kommt schon Ungedult hoch. Da hast du als Shortie eigentlich schlechte Karten (weil du eben über 90% foldest). Wie viele Tische parallel spielst du? Wenn du NL25 beatest, dann bleib da erstmal und versuche deine Tischanzahl zu steigern. Ist deine Winrate konstant oder sehr swingy? Falls diese starken Swings unterliegt, dann Hände posten und bewerten lassen. Bei einer konstanten Winrate einfach erstmal mehr Tische dazu nehmen. Wenn du dich dann sicher und wohl mit deiner BR fühlst, dann nimm zwei-drei NL25 Tische weg shotte etwas NL50. Also einfach einen soften Umstieg machen. Hat mir am Anfang auch geholfen.

Warum bist du eigentlich Einstieger. Account nicht getrackt?
    • aimeric
      aimeric
      Bronze
      [quote]Original von chipper135
      Wow..nach einer Stunde Wartezeit kommt schon Ungeduld hoch.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von chipper135
      Wow..nach einer Stunde Wartezeit kommt schon Ungedult hoch. Da hast du als Shortie eigentlich schlechte Karten (weil du eben über 90% foldest). Wie viele Tische parallel spielst du? Wenn du NL25 beatest, dann bleib da erstmal und versuche deine Tischanzahl zu steigern. Ist deine Winrate konstant oder sehr swingy? Falls diese starken Swings unterliegt, dann Hände posten und bewerten lassen. Bei einer konstanten Winrate einfach erstmal mehr Tische dazu nehmen. Wenn du dich dann sicher und wohl mit deiner BR fühlst, dann nimm zwei-drei NL25 Tische weg shotte etwas NL50. Also einfach einen soften Umstieg machen. Hat mir am Anfang auch geholfen.

Warum bist du eigentlich Einstieger. Account nicht getrackt?
      Also ich spiele 12 Tables. Bildschirm is somit voll aber bei hoher auflösung übersichtlich. Zogge also NL25 12 Tabling. Für SSS liegt die BR bei 400 $ um auf NL50 aufzusteigen, aber da hab ich zu viel angst. im Moment ist die Winrate sehr konstant. Letzten 7 Tage immer so up. Habe also NL25 auf Full Tilt schon 2 mal geschlagen.

Wegen den Titan Bonus: Es reizt ja, aber dadurch fällt die rb weg die ich bei FTP habe. Habe damals nicht umtracken können, da ich schon titan acc hatte bevor ich PS.de entdeckt habe. Und habe in Errinnerung das die Punkte bei Titan nicht sonderlich schnell gehen oder ? Wie sieht es dort mit den Longterm Spielern aus, gibts dort sehr gute Bonuse ? auf deren seite finde ich nie wirklich was ich suche.

Gibt es vllt andere Alternativen wo man noch gut was wegholen kann ? Also RB oder Longterm Status etc.??

weiss echt nicht weiter. Vllt ist das mit dem Soften Umstieg garnich so schlecht.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      macht es nicht Sinn erst ab ner BR von 1,2k zu Titan zu wechseln?
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von windrider
      macht es nicht Sinn erst ab ner BR von 1,2k zu Titan zu wechseln?
      Wieso ? Um den vollen Bonus auszuschöpfen, sollte ich ab 300 $ Dollar. Aber das ringt mich nich wirklich weiter.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      oh klar, peinlich
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Titan Poker hat doch dank den unbegrenzten Reload Boni sowas wie RB.

Zahl doch bei Titan ein, wenn wieder Reload ist (meist so am Ende des Monats, obwohl es im Dezember zwei gab). Zusammen mit dem PS.de Bonus (den man gleichzeitig mit dem Reload clearen kann) kommst du dann locker auf die RB-Rate von Full Tilt.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      wieso peinlich ?? versteh ich nicht ganz.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von Aressus
      Titan Poker hat doch dank den unbegrenzten Reload Boni sowas wie RB.

Zahl doch bei Titan ein, wenn wieder Reload ist (meist so am Ende des Monats, obwohl es im Dezember zwei gab). Zusammen mit dem PS.de Bonus (den man gleichzeitig mit dem Reload clearen kann) kommst du dann locker auf die RB-Rate von Full Tilt.
      wäre auf alle Fälle eine Idee. Ist dort NL50 besser zu spielen als auf Full Tilt ? Höre ab und zu, dass es dort nicht ganz so hart ist. Dazu kommt noch den 10er ring und nicht nur 9er wie bei FTP.
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Original von schoti
      Prozentrechnen ;)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von Aressus
      Original von schoti
      Prozentrechnen ;)
      Jo also wegen dem Titan Bonus ? 200% bis 600 $. Dh den schöpf ich voll aus wenn ich 300 $ einzahle oder nich ? somit habe ich dann einen max bonus von 600 $ dne ich frei spielen kann. oder nicht ???
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Original von schoti
      Original von Aressus
      Original von schoti
      Prozentrechnen ;)
      Jo also wegen dem Titan Bonus ? 200% bis 600 $. Dh den schöpf ich voll aus wenn ich 300 $ einzahle oder nich ? somit habe ich dann einen max bonus von 600 $ dne ich frei spielen kann. oder nicht ???
      Genau, wenn du 300$ einzahlst bekommst du den maximalen Bonus von 600$.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      richtig. also meinst du das peinlich nicht auf mich bezogen. gut ^^

Wie sind denn so die anderen Plattformen in Bezug auf Langzeit Spieler und Bonusse und Schwierigkeit mit NL50 so ???