Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1/2 auch ohne PT/PA???

• justbeni
      justbeni
      Bronze
      Hey...

ich spiel jetzt schon eine ganze weile auf PP und auf PS... hab jetzt auch die BR um 1/2 spielen zu können, denke auch das ich 0.5/1 relativ sicher schlage... nur hab ich wohl noch nicht die 500$ rake erspielt um pt und pa zu kriegen... warum auch immer... reichte halt noch nicht...

jetzt steh ich halt vor der frage ob ich auch ohne schon auf 1/2 wechseln sollte/könnte (da dieses limit ja wie man hört genauso fischig ist wie 0.5/1) oder ob ich noch so lange 0.5/1 weiterspiele bis ich die besagten hilfsmittel habe...
  • 2 Antworten
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      hi!

ich persönlich finde es nicht so fischig...aber es gibt ja zu jedem limit widersprüchliche aussagen.

zu PT: ich persönlich habe auch sehr lange 1/2 ohne PT gespielt, da ich mich vor besagtem deal angemeldet hatte...und war auch ohne PT im plus...tische beobachten dann geht's auch ohne ...
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Also ich habe Gestern das erste Mal 1/2 gespielt und habe bei der Table Selection genau so viele fischige Tische gefunden wie auf .5/1. Allerdings waren vor 0 Uhr auch noch sehr viele Sharks online. Nach 2 Uhr war es dann wesentlich ruhiger.