Spade Eye auf mehreren Rechnern?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

ich habe jetzt Spadeeye ausgiebig mit der Trial Version getestet und möchte es mir nun kaufen.

Jetzt die Frage: Wenn man es über die offizielle Seite kauft muss man ja seinen Maschinencode angeben. Ich kann mir aber vorstellen dass dieser variiert wenn ich Spade Eye z.B. auf meinem Laptop installieren will. Wird die Sache dann so gehandhabt wie bei Pokertracker, dass man nach Bedarf immer neue Codes bekommt oder müsste ich dann nochmal 40$ zahlen (was es mir natürlich nicht wert wäre)?

Hat jmd. Erfahrungen damit bzw. kann Mr. Snood vielleicht selbst etwas dazu sagen?

MfG

P.S. Bitte sagt mir nicht, dass ich das Programm hier im Shop billiger bekommen würde, das weiß ich jedoch hab ich noch ein paar $ auf Moneybookers rumfliegen die ich dafür verwenden will.
  • 6 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      musst dich an mr. snood wenden. dürfte eigentlich kein problem sein (glaub da gestern was gelesen zu haben, falls nich. sry!)
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von BoneCS
      musst dich an mr. snood wenden. dürfte eigentlich kein problem sein (glaub da gestern was gelesen zu haben, falls nich. sry!)
      Ja leider steht seine e-mail nichtmal auf der offiziellen Seite ?( jeden falls hab ich sie nicht gefunden. Hab das ensprechende Forum auch schon durgeschaut und wie es da steht scheint es zu gehen, jedenfalls haben da Leute reingeschrieben die eine Neuinstallation gemacht hatten und nen neuen Key gefordert haben. Jedoch weiß ich nicht ob der jemals da angekommen ist.
      Aus diesem Grund hätte ich gerne Erfahrungsberichte.
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Ja du bekommst es hier im Shopt (wenn auch nur ein wenig) billiger.
      Und ich meine, dass auf der Spadeeye seite steht dass man nur einen key erhält!
    • JERK
      JERK
      Global
      Original von Sjard
      Ja du bekommst es hier im Shopt (wenn auch nur ein wenig) billiger.
      Und ich meine, dass auf der Spadeeye seite steht dass man nur einen key erhält!
      Stimmt nicht schreib einfach mal über das Kontakformular bei spadeit Mr. Snood wird dir schon einen 2. Key schicken letztens im Datenbankforum hat er auch jemd. einen 2. geschickt.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Sowas ist kein Problem.

Man kann SpadeEye mit 1 Lizenz auf 2 Rechnern benutzen.

Sollte sich bei einer Neuinstallation mal ein Maschinencode ändern, ist es ebenfalls kein Problem einen neuen Key zu erhalten.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Sowas ist kein Problem.

Man kann SpadeEye mit 1 Lizenz auf 2 Rechnern benutzen.

Sollte sich bei einer Neuinstallation mal ein Maschinencode ändern, ist es ebenfalls kein Problem einen neuen Key zu erhalten.
      Danke! Dann hast du wohl nen neuen Kunden =)