Manison

• rorix182
      rorix182
      Bronze
      Ich bin ganz neu hier und erst mal hallo

Ich habe das quiz bestanden und habe dann mal das manison heruntergeladen.

Irgendwie klappt aber jetzt das mit dem geld net. es steht ich soll mal bei cashier schauen und das hab ich dann auch gemacht. es steht irgendwie das ich geld schon habe aber unten auf der software steht bei echtgeld 0.00$.

Ich möchte so bald wie möglich anfangen zu spielen und deshalb muss ich irgendwie herausfinden wies geht.

hoffe ihr könnt mir helfen.
  • 9 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ich GLAUBE, dass man bei Mansion das geld vom mansion-Konto auf das masion-Poker-Konto überweisen muss... Vielleicht mal auf der mansion-Page einloggen und da gucken..
    • rorix182
      rorix182
      Bronze
      jop glaube ich auch ..... sieht so aus ....

aber wie ? ich habe keine ahnung wie ich das tun muss ... kann mir da jeamnd weiter helfen ??
    • moskito29
      moskito29
      Bronze
      guck mal hier, da steht alles drin

http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/571
    • rorix182
      rorix182
      Bronze
      oh geil !!

hat entlich geklappt !!

kann ich jeder zeit auf no limit wechseln ? oder mus ich jetzt bei fixed limit bleiben da ich das am anfang entschieden habe ?

spiele auch noch fulltilt und dort spiele ich immer no limit. Kann ich eigentlich im fulltilt auch gratis ein anfangs kapital bekommen ? weil im mom. spiele ich immer mit diesem spielgeld das man immer auf 1000 auffüllen kann. .....
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Mit Fixed Limit anzufangen ist auf jedenfall etwas sicherer da man da nicht so schnell sein Geld verspielen kann wenn man Fehler macht.
      Ausserdem its auch besser um Poker Grundlagen zu lernen finde ich zumindest.
    • rorix182
      rorix182
      Bronze
      aha ok .....

Ich glaub ich behersche die grundlangen schon ein bischen.

Ich habe im fulltilt poker schon mal ein turnier bestirrten und bin dann auf den 3. platz gekommen. denke aber das das net so der hammer is. ^^

Muss halt üben, üben und noch mehr üben. ^^

ich wünsche euch allen viel spass beim pokern !!
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich glaub ich behersche die grundlangen schon ein bischen.

Das denken ungefähr 99% der Leute die anfangen - und bei etwa 98% ist die Annahme falsch ;)
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Original von rorix182
      Ich habe im fulltilt poker schon mal ein turnier bestirrten und bin dann auf den 3. platz gekommen. denke aber das das net so der hammer is. ^^
      Turnier und Cashgame sind 2 verschiedene Welten.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Spiel das was du möchtest und dir am meisten Spaß bereitet.
      Kein Spaß -> Kein Erfolg..

Solltest du generell allem offen gegenüber stehen, dann würde ich dir auch zu Fixed Limit am Anfang raten. Finde auch, dass man dort die Grundlagen sehr gut lernt. Mit Grundlagen meine ich nicht Handrankings oder so was, sondern vielmehr Floptexturen erkennen, dass eigene Blatt dazu einzuschätzen und dann die Standardlines abzufeuern.. Wenn die die ersten lines in FL drauf hast, dann (glaube ich) ist der Umstieg auf NL leichter als andersherum.. (Mag daran liegen das ich FL Spieler bin, das ist bestimmt kontrovers!)

Beste Grüße und was auch immer du Zocken willst, Viel Spaß und viel Erfolg.. :)