Ständige Badbeats durch Fische? Davon leben wir!

• Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Wenn sie dich einmal schlagen, oder auch öfter.. regt euch einfach nicht auf.. das Geld kommt sicher zurück.

Mal als Motivation für alle (ich war auch so einer) der sich heute nur BadBeats gefangen hat..

Dieser Artikel zeigt eigt. jedem, wie man gegen SSSS zu spielen hat. Meine Gegner waren ALLE Deutsch, die am Flop noch dabei waren..

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/no-limit/169/

Jeder weiß, dass ich AK oder JJ+ early halte. Trotzdem kriege ich Calls mit Händen wie AQs und kann den Stack verdreifachen..

Also: Wir leben von den Deppen und longterm schenken sie uns richtig Kohle ;) .

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      BB:
      $28,85
      UTG+2:
      $22,19
      MP1:
      $28,77
      MP2:
      $37,32
      CO:
      $9,55
      BU:
      $13,96
      SB:
      $25,99
      Hero:
      $5
      MP3:
      $6,53

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K:club: , K:heart:
      Hero raises to $1,00, 2 folds, MP2 calls $1,00, 3 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($3,25) T:spade: , 3:spade: , J:diamond: (3 players)
      SB bets $2, Hero raises to $4,00 (All-In), MP2 calls $4,00, SB calls $2,00.

Turn: ($15,25) 5:club: (2 players)
      SB checks, MP2 checks.

River: ($15,25) Q:diamond: (2 players)
      SB bets $5, MP2 folds.

Final Pot: $20,25

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ Qs, As ] a pair of Queens
      Hero shows [ Kc, Kh ] a pair of Kings
      SB wins $5 USD with a pair of Queens.
      Hero wins $14.49 USD with a pair of Kings.
  • 3 Antworten
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      willst du mir jez bei der Tilt Bekämpfung helfen oder was willst du sagen, dass was jeder schon weis? Sinn und Zweck des Posts?

Jetzt schuldest du mir knapp eine Minute meines Lebens, weil ich den Post gelesen habe und nochmal eine um diese Antwort zu schreiben.

Close
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      fish u stole my time
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von SPlayer18
      willst du mir jez bei der Tilt Bekämpfung helfen oder was willst du sagen, dass was jeder schon weis? Sinn und Zweck des Posts?

Jetzt schuldest du mir knapp eine Minute meines Lebens, weil ich den Post gelesen habe und nochmal eine um diese Antwort zu schreiben.

Close
      Mir hast du mit deiner "verschwendeten" Zeit, als du diesen Beitrag geschrieben hast, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das Wachstum meiner Lachfalten um die Augen gefördert. Danke. :D