300K tournament auf Party Poker

• Herrigann
      Herrigann
      Global
      Hi,
      ich spiele morgen das erste mal das 300 K Sunday tourney aud PP, wollte mal wisser, wer es schon gespielt hat und wie das niveau in dem Tunier ist.
      Hilfreiche Tips gerne zu mir :)
      lg
  • 10 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      l o l donkaments

fischteich, wieso sollte es bei dem turnier anders sein?
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von Kerri1
      l o l donkaments

fischteich, wieso sollte es bei dem turnier anders sein?
      Gut dann müsste meine bankroll ja morgen einen boost bekommen.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      1x gespielt, nachdem ich die Points redeemed habe.
      Bin leider kein turnierspieler, von dem her wars schon von Anfang an eine -EV Aktion. War allerdings mein 1. "großes" Tourney, muss sagen, dass es tlw. doch recht aggressiv abging und- verglichen miz andren (10$ Buyin =) ) Tourneys auch nicht so fischig.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      jo ist sehr fischig... besonders in der early stage. aber in der late ists nicht mehr sooo schlecht.
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      liegt wahrscheinlich daran, dass es viele qualies dafür gibt die erschwinglich sind.
      Ich bin mal gespannt, wie es läuft. Wenn es so fischig ist wie ihr sagt, sollte ich eigentlich wenigstens ins Geld kommen :D
    • McBeff
      McBeff
      Bronze
      hhmm , also so fischig denk ich sind diese tuniere nicht

zumindest was die Finalstage angeht.

Disziplin und Geduld ist relativ hilfreich und die spielweise ist definitiv anders als Cashgame das sollte man im Auge behalten.

Die Erfahrung lehrt wer Bis zum Finaltable mitmischen will muss viel Zeit mitbringen. Meine Session bis zum Final Table(leider nur Platz11) hat knapp 7 Stunden gedauert, also Sitzfleisch ist gefragt.

in diesem sinne
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      und wieviel Kohle gabs für Rank 11?
      Ich hab auf AbsolutePoker mal son 50$ Freeroll gezockt, war noch meine Anfangsphase vom Pokern :D
      Bin 4. geworden hatte von 1500 chips ursprünglich zwischenzeitlich 1,5 Millionen xD naja Rank 4 gabs ganze 7,86$ :D War ne 6-stunden session :> aber war funny :D :D
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von McBeff
      hhmm , also so fischig denk ich sind diese tuniere nicht

zumindest was die Finalstage angeht.

Disziplin und Geduld ist relativ hilfreich und die spielweise ist definitiv anders als Cashgame das sollte man im Auge behalten.

Die Erfahrung lehrt wer Bis zum Finaltable mitmischen will muss viel Zeit mitbringen. Meine Session bis zum Final Table(leider nur Platz11) hat knapp 7 Stunden gedauert, also Sitzfleisch ist gefragt.

in diesem sinne
      Das Sitzfleisch ist das geringste Problem, ich spiele viel derzeit. Und Tuniererfahren bin ich schon. Wenn auch überwiegend live. Ich denke ich werde mal TAG anfangen und dann superagressiv später spielen. Ich werde das von den Gegnern abhängig machen.
      btw 11 Platz ist doch ein passables Ergebniss, wenn man bedenkt, das der Glücksfaktor eine grosse Rolle spielt, bei Tourneys.
      Wieviel hast du an cash bekommen?
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von Herrigann

Wieviel hast du an cash bekommen?
      Wäre es für dich niicht hilfreicher, wenn du einfach mal in die Lobby von PartyPoker schaust und die Verteilung vom letzten Turnier anguckst?!
      Die Anzahl der Leute, also auch die Verteilung des Geldes, wird ja in etwa immer gleich sein...
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ab 30 Leuten ist das eher nur noch wie ein SNG, weil der AVG <10BB meist ist.. bissl lahm.