schon wieder ich

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      so ich weiss nicht mehr weiter
      bin heute 11 stacks down auf nl200 - insgesamt auf nl200 nun 25 oder so, dazu mind. 10 auf 400 - habe ÜBER 1/3 meiner br verloren

ich weiss nicht weiter, habe übelste selbstzweifel. hab heute sicher 5 2 outer reingedrückt bekommen. dazu treffe ich selber natürlich nichts aber dieses gerede is ja altbekannt. ich weiss einfach nicht weiter,, völlige verzweiflung.

was ich brauche: jemanden, der mir zuguckt, der mir RICHTIG auf die finger haut. ich bezahle auch :(
  • 2 Antworten
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Wie wärs einfach mal Hände zu posten? Poste nach jeder Session deine größten 5 Losses im Forum und lass sie dir einfach als standard oder nicht bewerten. Wenn ich nen paar Stacks down bin und mir im Nachhinein die Hände angucke, denk ich mir auch ab und an WTF.

Wenn du das wirklich kontinuirlich durchziehst werden auch schlecht gespielte Hände ins Forum gelangen und wir hauen dir schon auf die Finger ;)

Ich spiel atm zwar noch nicht NL400, auch wenn ich die BR dazu habe, warte gerade noch auf meinen neuen Rechner ;)
      Aber wenn du dich über (NL200)Hände austauschen möchtest adde mich in Skype unter INFLUUU oder ICQ 155 754 826
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      mach doch mal ein video und stell das hier rein