Backups in eigene DB einbinden

• 11 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Nicht ohne weiteres. Du müßtest dazu, erstmal aus dem Backup eine DB erstellen, dann die Hände aus der DB exportieren und dann in einer anderen DB wieder importieren.

Ich sehe aber gar keinen Grund das so zu machen. Sowohl PT als auch PA HUD können problemlos mit mehreren Datenbanken umgehen ...
    • glaubens
      glaubens
      Black
      Original von Stargoose

Sowohl PT als auch PA HUD können problemlos mit mehreren Datenbanken umgehen ...

Aber PT fragt mich doch immer aus welcher Datenbank er seine Info holen soll. Oder wenn ich mehrere DBs offen habe, holt er die Daten aus allen DBs. Ich hab bis jetzt alles in einer DB und möchte es neu gliedern. Oder kann ich die alten Daten am besten vergessen?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      PT selber zeigt immer nur die Daten aus einer DB an. PA HUD dagegen berücksichtigt auch mehrere DBs.

Ich sehe den Sinn, hinter euren Fragen gerade nicht. POstet doch mal konkret, was und warum ihr es wollt. Dann kann man sicher was konkreteres dazu sagen ...
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      ich hab mir mehrere DB geladen und in PT wiederhergestellt.

muss ich irgendwo einstellen, dass PA alle benutzt und nicht nur die aktuelle oder macht es das automatisch.
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Also...Mir geht es darum, dass PT die Daten sowohl aus meiner DB als auch von dieser hier :2/4 SH ~80k Feb-März PSQL DB kombiniert, damit ich in einer DB alle Daten über die Spieler habe.Nun habe ich allerdings gesehen, dass er aus dem Backup eine eigene DB macht und nehme an, dass ich mich zwischen meiner und der "backup-db" entscheiden muss.Aber wenn du sagst, dass PA genrell die Infos aus allen DBs zieht dürfte das kein Problem darstellen.
    • glaubens
      glaubens
      Black
      Ich hab 120000 0,25/0,5 bis 2/4 FR SH gemischt Hände in einer DB.
      Jetzt mine und spiele ich in 2/4 in einer separaten 2/4 DB. Ich kann jetzt doch nicht die Daten aus beiden DBs in PT zusammenführen? Oder?
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von Flomue

muss ich irgendwo einstellen, dass PA alle benutzt und nicht nur die aktuelle oder macht es das automatisch.
      Du kannst im Konfigurations-Menü mehrere Datenbanken mit
      STRG-Linke Maustaste auswählen, PA nutzt dann alle Ausgewählten zur Stats-Anzeige.
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Also kann ich dann quasi so viele DBs erstellen wie ich will und muss sie dann nur in PA angeben?
    • glaubens
      glaubens
      Black
      Original von Maldehyde
      Original von Flomue

STRG-Linke Maustaste auswählen, PA nutzt dann alle Ausgewählten zur Stats-Anzeige.
      Wie geht das im PT?
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von n0_st0ry
      Also kann ich dann quasi so viele DBs erstellen wie ich will und muss sie dann nur in PA angeben?
      Genau. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie sich das nutzen von sehr vielen DBs auf die Performance von PAH auswirkt.
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von glaubens
      Original von Maldehyde
      Original von Flomue

Wie geht das im PT?
      Soweit ich weiss geht das in PT gar nicht.
      Finde ich aber auch nicht schlimm, zur Analyse meiner Stats reicht ja eine DB, da benötige ich die Mining-DBs ja nicht.