So das wars SSS ist definitiv TOT fuer mich!!!

• BassTi
      BassTi
      Bronze
      So das ist nun wohl mein ende mit SSS. 45k hands von Nl50-Nl200 leicht im minus. Ich bekomm einfach die schlechtesten spots überhaupt und so ziemlich jede hand suck me out, das geht von 72o bis hin zu AA vs.KK. So ziemlich jede hand hatte mich da schon mal beat (nicht nur einmal). Ganz zu schweigen von allin situationen wo ich eine deutliche edge hatte und trotzdem immer verloren habe.
      Naja werde jetzt wohl richtig anfangen zu pokern und wieder SH BSS spielen.

Ach übrigens an alle loosing sss player bzw die breakeven spielen. Lasst es sein ohne luck kommt ihr net weiter. F**k off SSSSSSSSSSSSS...........ahhhhhh

Sorry das musste jetzt noch raus.

greetz BassTi
  • 25 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von BassTi
      So ziemlich jede hand hatte mich da schon mal beat (nicht nur einmal).
      ähm, ja das kommt vor und leicht im Minus zu sein nach 45k Händen auch. Bei der SSS sollte das mit Masstabling wohl auch kein so großer Zeitraum gewesen sein. Versteh den Ärger nicht ganz
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      find ich gut von dir, hoffe das viele SSS Spieler deinem Beispiel folgen und endlich Pokern lernen.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      find ich gut von dir, hoffe das viele SSS Spieler deinem Beispiel folgen und endlich Pokern lernen.
      Heul doch.

Wer sagt das SSS-Spieler nicht pokern können? Du laberst einen Müll
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Als ich den Threadtitel unter Aktuelle Foren-Threads auf der Startseite gesehen hab, dachte ich erst, Iluya hätte seine Stars-SNE-Aktion und die ganze SSS nach ner heftigen (natürlich down-) Session satt :D
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von Michael731
      Heul doch.

#2 :D
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Ich spiele überwiegend SSS seit Anfang des Jahres nach über 2 Jahren BSS, um mein Spiel um eine weitere Komponte zu erweitern. Ich verstehe deinen Frust nicht. Mit gekonntem SSS hast du eine große Edge bis min. Limit 50/1.00 meiner Erfahrung nach.

Wo genau liegt dein Problem?
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von Michael731
      Heul doch.

mimimimimi
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Genau das sind die Leute die in Wirklichkeit nicht Pokern können weil sie nicht in der Lage sind sich an die SSS anzupassen weil dann ihr "ich warte so lange bis ich ein Set habe und kancke dann AA" nicht mehr funktioniert :rolleyes:
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Cosler
      Ich spiele überwiegend SSS seit Anfang des Jahres nach über 2 Jahren BSS, um mein Spiel um eine weitere Komponte zu erweitern. Ich verstehe deinen Frust nicht. Mit gekonntem SSS hast du eine große Edge bis min. Limit 50/1.00 meiner Erfahrung nach.

Ihr könnt halt nur ShortStack Poker.
      Das ist aber kein richtiges Poker.
      Außerdem würdet ihr BSS spielen wenn ihr Pokern könntet weil man da mehr Geld macht
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      Poker = Poker =Poker egal wie mans spielt ;)
      Aber SSS war nach ner Stunde Tod für mich bekam gefloppte Quads und 2 Bigstacks gingen All- In Mann war ich sauer das ich hier nur mit 2,5$ rumsaß :D
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      dann Wechsel zu FT und ergieße dich am Rakeback ;- )
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von HillBilly
      Original von Cosler

Außerdem würdet ihr BSS spielen wenn ihr Pokern könntet weil man da mehr Geld macht
      Also sorry, ist doch Müll was du da redest. Ich spiele erst seit 1 Monat SSS, wie gesagt, und davor 2 Jahre immer fullstacked. Nach meiner jetzigen Erfahrung wird mir dieser Ausflug in die SSS auch bei BSS helfen. Es ist einfach wichtig, alle Aspekte des Spiels auszuloten. Verschiedene Villain bedürfen verschiedener Taktiken, man muss sich einfach weiterentwickeln...

Und nochwas sage ich dir, SSS macht sogar Spaß. Das Du das in deiner Engstirnigkeit nicht siehst, ist mir wayne. Du bist eh nur einer der Fische, von denen ich mein Geld bekomme :)
    • elan78
      elan78
      Bronze
      Original von Cosler
      Original von HillBilly
      Original von Cosler

Also sorry, ist doch Müll was du da redest. Ich spiele erst seit 1 Monat SSS, wie gesagt, und davor 2 Jahre immer fullstacked. Nach meiner jetzigen Erfahrung wird mir dieser Ausflug in die SSS auch bei BSS helfen. Es ist einfach wichtig, alle Aspekte des Spiels auszuloten.

Tut mir Leid, aber wer das noch nicht begriffen hat :rolleyes:
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Ich spiel SH, hab also keine Probleme gegen SSSler. Lasst euch doch nicht wegen irgendwelchen random flames von mir auf eine Diskussion ein ;)

Klar ist SSS auch Poker, aber ich denke die zu treffenden Entscheidungen sind nicht gerade sehr komplex und unter NL400 würde mir SSS einfach überhaupt kein Spaß machen.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von HillBilly
      Original von Cosler

Darf ich lachen? :D
      Sowas lächerliches hab ich noch nie gelesen. Warscheinlich bist du einer von den Spieler die sich nicht Anpassen können und gegen SSSS ihr Geld verlieren.
      Außerdem spielt ein SSSS mit dem gleichen BR wie ein BSSS 2 Limits höher, deshalb kann man ja wohl schlecht sagen, dass man weniger Verdient.
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Also ich habe noch nix mit SSS verdient :] Suck outs lassen grüßen :D
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Vill. hast du einfach noch paar Leaks, frag doch mal nach ein Privat Coaching sowas bringt es immer ;)
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Leaks hab ich soweit schon ausgebügelt bzw ausbeügeln lassen. Sprich von Freunden helfen lassen die mit sss und sonst schon einige gewinne eingefahren haben. Zitat: Du solltest aufhören poker zuspielen du hast nur pech, dafür glück mit deiner freundin xD
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Sorry aber deine Leaks hast du mit Sicherheit noch nicht alle ausgebügelt. Man sollte immer an seinem Spiel arbeiten!!!

@SSS Kritiker

lol

Da fragt man sich wirklich wer mehr von Poker versteht.
    • 1
    • 2