Was ist los? Zu doof für 0,15/0,30$ bei PP ?

• Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Hi Leute,

Ich hab die ganze Zeit bei PP 0,15/0,30 FL gespielt und konnte konstant meine BR erhöhen.
      Aber seit dem 29.12.07 verliere ich auf dem Limit nur noch Geld. An meiner Spielweise habe ich nix geändert und die Gegner haben sich auch nicht groß verändert.
      Wenn auf dem Limit mal nicht genug Tische waren, dann hab ich 0,1/0,2 FL gespielt und auf dem Limit bin ich dann immer ganz gut im Plus gewesen.
      Bin ich dann wieder auf 0,15/0,3 umgestiegen, hab ich wieder nur verloren.

Woran liegt das? Bin ich doch zu schlecht für das höhere Limit, oder ist das einfach nur Pech? ?(

Was waren den eure Erfahrungen mit den beiden Limits?
  • 5 Antworten
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      mal ehrlich, was erwartest du als antwort auf so einen thread? :D
      sollen wir dir sagen, dass seit dem 29.12.07 die spieler extrem besser geworden sind auf .15/.30?

.1/.2 und .15/.30 unterschieden sich vielleicht ein bisschen, aber sie sind beide mit bronzewissen leicht schlagbar.
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Also ich hab nur erwartet, dass mir vielleicht einer meine Fragen etwas beantworten kann.
      Hab ja auch geschrieben, dass sich die Gegner nicht groß verändert haben.
    • Arda
      Arda
      Bronze
      ein wort "varianz"
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Original von Arda
      ein wort "varianz"
      Jup, das mag sein.
      Ich hab mir jetzt vorgenommen, so lange auf 0,1/0,2 zu spielen, bis ich meine alte BR wieder erreicht habe und erst dann spiele ich wieder 0,15/0,3.
      Vielleicht habe ich bis dahin auch den 100$ Bonus freigepielt! :D
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Hab doch einen Fehler an meiner Spielweise erkannt :] . Hab zu Loose gespielt und zuviel gecallt :] . Komisch ist mir erst später aufgefallen. ?(

Daraufhin, hab ich mir nochmal alle Artikel durchgelesen und dann erst wieder gespielt und siehe da, es läuft wieder besser. :D
      Ersten paar Sessions leicht im Plus und dann ein paar, die sich in der Waage hielten und die letzten 3 war ich gut mit 10% vom BR im Plus.