auf-die-tastatur-hämmer-und-mal-gucken-was-draus-wird

• 70 Antworten
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      iu3hqfi4§F"§FWDFSFEf3sdfwf34 sadfaerg345g3"§)UFdfOI§f23 X(
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ok, ich sag nicht, dass 70BB nix ist, sondern das der größe Limitdown den ich gesehen war 1500BB war :rolleyes:

.. und du wolltest 1.5/100 heute schaffen???
      ääähhh ?
      Was ist das denn wie en Ziel?
      Varianz?
      Bei solchen Zielen kann ja nur tiltig werden.

Setz dir mal vernünftige Zeile, wie 1000 Hände ohne tilt spielen oder so
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      xr546dsvubjnzgdqayx31 4zjumha1rewybvb4tu31x2 asd etw64, exet ht zjtzf zt

sry for strategy, kopf hoch...
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      in knapp 5k händen biste mit deiner wunschwinrate doch wieder be :>
    • payback
      payback
      Global
      naja ab vorr weihnachten meinem laptob 8 tasten rausgehauen genau deswegen von ner BR von 4500 runter auf 400 in 3 wochen.

genau wie bei dir hab ich nacher getiltet aber so richtig.
      100% tilt hab ne callingstation 2 mal full stack geblufft und er callt 2 mal mit ace high und bottom pair, dafür hab ich in 30 min später, river pot war 6 BB etwa, allinn gestackt insane push nach seiner hmmm valiue bet? ,400 BB pot am schluss. waren beide 200 BB deepstack. hatte oesd hit auf river er top pair mit 2 kicker ;( NUR EN RIDICULOUS BSP

also ich spiel jezz keine 5-12std sessions mehr, nur noch 3 std und schluss. seit 24. 12.2007 nur noch sporadische mini tilts und es läuft wieder

also meine tilts waren extrem krass, spielte meistens an 8 tischen SH.
      ich = tilt heisst buy every pot. means when u wanna go showdown pay pay pay to see.

ich weiss es ist verdammt hart wenn du dein advanced pokerwissen anwendest un so idioten, dich gegen jede wahrscheinlichkeit ausknocken, und nachdem sie ihren lucker hatten sofort (scham??) den tisch verlassen mit deinem stack

also bei mir war es meistens so long sessions nach3-4 std 6-8 stacks up dann plotlich so verfluchte 10-20 mins wo du eben an jedem tisch gleichzeitig ausgeluckt wirst mit 2-4 outern oder noch dazu verdammte second nuts gegen nuts grrrrrr in solchen session ging ich 10-20 stacks down. gewaltiges leak

kann nur sagen hatte 2 mal in den lezten 2 jahren downsings die mit meinen tilts katastrophal endeten. aber ging niemals broke hab mich mit 27 dollar 1 downsing wieder auf 4500 raufgearbeitet und jezz wieder down auf 400.

also versuch dich zu beherrschen, spiel konzenriert weiter, folde mehr wenn du dir unsicher bist. weniger marginale valiue bets.

hab jezz zum gluck 861 dollar rakeback bekommen vom dezember. in ne BR von 400 göttlich. mein neues jahr kann nur besser werden.
      muss aber sagen dass ich Gezeichnet bin von diesen 3 wochen downsing( jaja oder minidowsing und 100 full tilt). aber wenn de keine payouts mit nuts kriegst und du ständig insane geblufft wirst und eben fock the river. und nie in meinem leben vorher hab ich gegen den gleichen spieler in 15 minuts 2 mal mit set vs over set verloren. gott verdammt mein blut ist wieder am kochen like LAVA

bin immer noch wie GELÄHMT wenn ich daran denke wieder SH zu spielen. unsicherheit und selbstvertrauen im poker sehr tief gefallen.
      hab letzte 2 wochen gemütliches FR poker gespielt ,tat meinen nerven richtig gut. und war wieder etwas erfolgreich 12K händs und 6 PT BB/100,

jedenfalls wünsch ich dir viel glück und gib nicht auf, kürzere sessions und wenn de halt wieder in 5 min mit AAA gegen KKKK UND 444 gegen gutti auf river UND mit ak vs a2 UND floppt straight gegen 3 high runner runner flush auf river verlierst, BEHALT DIE NERVEN IM GRIFF, AMÜSIER DICH DARÜBER WAS DER FISH PRICK SICH DABEIGEDACHT HAT, LÖSCH DIE 5 MIN AUS DEINEM GEHIRN, GIB DIR LINKS RECHTS NE WATSCHE UND SPIEL WEITER , DEIN A++++ GAME.

FISHS IM COMING BACK ITS TIME FOR PAYBACK
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • lego
      lego
      Bronze
      jo hab auch schon eine -200BB session hinter mir und glaub mir: es wird nicht besser und es wird deswegen auch nicht schneller wieder nach oben gehen.

niemand wills hören, ist aber so.

bin seit anfang Dezember 200BB down, mit swings, da kotzt du dich an

man ist motiviert, denkt sich, so nun hat man endlich alles gesehen, geht ruhig an die sache, weiß, dass man das limit locker schlagen müsste, aber trotzdem läuft nichts. diese machtlosigkeit suckt.

edit: btw spiel zwar atm 2/4 aber hab 1/2 nie geschlagen, nur break even. das limit stinkt!
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      1/2 stinkt wirklich, darum hab ich, nachdem ich dort eine Ewigkeit festgehangen habe, 0.5 / 1 gespielt bis ich die BR für 2/4 zusammen hatte - und das ging 100 Mal schneller als das Rumgehocke auf 1/2 und hat auch viel mehr Spaß gemacht,was ja das alleswichtigste ist....

BTW: Auf 2/4 läufts bisher prächtig...
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • lego
      lego
      Bronze
      dein post liest sich wie einer von mir
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      @johvi: kannst mich ja auch mal adden, wenn du möchtest.
      icq 85851478

kann dir übrigens wirklich nur nahe legen 0.5 / 1 mal über eine woche konsequenz zu spielen und schauen was passiert.
    • lego
      lego
      Bronze
      addiert
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      Original von johvi
      spiel noch dazu auf einer seite wo der Rake 5bb/100 hände ausmacht.
      deswegen wär ich im grunde ja schon mit einer positiven winrate, welche auch immer, zufrieden. 0.5bb wär traumhaft.

wo spielst du denn?
      habe auch ne zeitlang auf titan poker gespielt, allerdings bringt mich da die software dauerhaft auf tilt. bin jetzt auf stars gewechselt und muss sagen, dass es echt angenehm ist, auf ner ordentlichen seite zu spielen, auf der nicht dauerhaft die tische abstürzen.

finde es übrignes krass, dass du 8 tablest.
      verstehe auf nicht so ganz den sinn.
      wie viel rakeback hast du denn bekomme. wenn der rake wirklich so hoch ist dann überleg dir dohc lieber auf ne seite zu wechseln, auf der der rake niedriger ist. auch wenn da vielleicht weniger rakeback bekommst, kommst du wahrscheinlich auf ne bessere earnrate.
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...