Pokeroffice Daten zu PokerTracker übertragen?

• BlackThing
      BlackThing
      Bronze
      Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich die Daten, die ich bei Pokeroffice benutze, zu PokerTracker zu übertragen?
      Habe längere Zeit jetzt Pokeroffice benutzt und würde jetzt gerne auf PokerTracker umsteigen. Da in meienr Pokeroffice-Datenbank allerdings acuh Daten drin sind, die nicht aus HandHistories stammen, würde ich diese halt gerne anders übertragen. Ist das möglich und falls ja, wie?
  • 6 Antworten
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Mich beschäftigt diese Frage auch.
      Im PO-Forum hat der Admin mal geschrieben, dass es nicht möglich ist Daten zu exportieren!
      Ich habe auch nirgends eine Möglichkeit gefunden. So ein shice!
    • DonnieDarko
      DonnieDarko
      Bronze
      Würd mich auch intessieren.Ich kann zumindest die HH in PO anwählen und als .txt abspeichern.Nur kann PT dieses .txt Dokument nicht als HH von Pokerstars importieren obwohl es genauso wie z.B.eine request HH aussieht.Irgendwelche Lösungen ?
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Wenn ihr die HH von PartyPoker noch habt, könnt ihr die ja manuell Stück für Stück in PockerTracker laden. Dauert zwar lange, funktioniert aber.
    • iccee
      iccee
      Bronze
      ich werde wohl auch bald PT bekommen, und bin z.Z. auch auf PO. habe mir auch schon gedanken wg. dem datenexport/-import gemacht.

wenn ich dann mal PT bekomme, werd ich ein progrämmchen schreiben, welches alle HH's aus PO aufeinmal exportiert, und zwar in solcher form, mit der PT was anfangen kann... also importieren kann. allerdings hab ich nur PStars und PP HH's in der DB. und zu den HH's von PStarts aus PO, die jetzt nicht von PT importiert werden können, werd ich mir auch irgendwas einfallen lassen. daten ohne HH können nicht übernommen werden - zumindest nicht ohne großen aufwand..

ich kann ja dann das teil für euch hier reinhängen. wird aber noch ein weilchen bis dahin dauern....
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      !
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      Original von DonnieDarko
      Würd mich auch intessieren.Ich kann zumindest die HH in PO anwählen und als .txt abspeichern.Nur kann PT dieses .txt Dokument nicht als HH von Pokerstars importieren obwohl es genauso wie z.B.eine request HH aussieht.Irgendwelche Lösungen ?
      man kann also aus den vorhandenen Daten in PO wieder HH machen???
      geht nur darum, weil wir Daten von PO zu PO austauschen wollen und nicht wissen wie wir das anstellen sollen. Das wär doch dann ne Lösung oder?
      Oder gibs andere Möglichkeiten???
      Wie erstelle ich wieder HH in PO???
      Vielen Dank