brauche mal hilfe

• Spenc
      Spenc
      Bronze
      hallo leute ich hab irgendwie probleme, ich bekomme keine hände zum spielen.

typisches beispiel heute: 2 tische 0,05/0,1
      spieldauer: 2 std.
      spielbare karten:3!!!

natürlich alle raus als ich mit nem raise eingestiegen bin. denn es war ja jedem klar wenn ich mal spiele muss ich was haben. weil ich ja sonst nur gefoldet habe.

so gehts mir aber seit ich spiele! habe am 31.05.06 auf PP begonnen mit 50$ und bin jetzt bei 52$ und ich spiele täglich 3 Std..
      habe mächtig sitzfleisch bekommen :-))

ich halte mich strikt an den SHC ( alles andere würde ja auch keinen sinn machen bei meinem glück :-) )

da ich ja so eh keine chance habe auf meine 5000 raked hands in 43 Tagen zu kommen wollte ich im gleichen zu mal fragen wie ich am besten mein geld zu Pokerstars transferieren kann?

und gibt es bei PS auch eine begrenzte zeit in den unteren limits?

danke schonmal für die antworten

Gruß

Spenc
  • 16 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      3 hände von ca 280? irgendwie bezweifel ich das stark. evtl haste den SHc doch nicht hundert prozent verstanden.

btw warum solltest du die raked nicht schaffen? da ist es egal ob du preflop foldest oder nicht
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      btw warum solltest du die raked nicht schaffen? da ist es egal ob du preflop foldest oder nicht

tatsächlich? das wusste ich aber auch noch nicht...
    • nineball
      nineball
      Bronze
      jo, da hat er wohl recht :)

als raked hands zählen alle Hände bei denen ein rake eingezogen wurde und bei denen du am Tisch gesessen bist - egal ob ausgesteigen oder mitgegangen...

Schau dir doch einfach deinen momentanen Stand an, da sollte ja schon einiges weniger als 5000 angezeigt werden, wenn du täglich 3h spielst
    • Spenc
      Spenc
      Bronze
      es werden aber nur die hände gezählt die über 1$ liegen und das ist bei 0,05/0,1 ja eher selten. ich brauche noch 3250 ranked hands und das ist in ca. 10 tagen nicht zu schaffen.

ich habe den SHC denke ich schon so verstanden doch raisen tut ja fast immer einer also fallen ja schon ca. 70% weg. was ich auch dazu sagen muss es war ja richtig nicht mit zu gehen da ich ja nie die beste hand gehabt hätte.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich spiele täglich etwas weniger als 3h und hatte nach ein paar Tagen schon knapp 400 Raked Hands, irgendwas kann an deinen Angaben nicht stimmen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ich spiele täglich etwas weniger als 3h und hatte nach ein paar Tagen schon knapp 400 Raked Hands, irgendwas kann an deinen Angaben nicht stimmen.
      wenn du aktiv am tisch sitzt (also karten bekommst und nicht auf "Sit Out " / "Wainting for BB") und der Pot raked ist, wird dir eine raked hand gutgeschrieben...
      egal ob man pre-flop foldet oder sonst was macht..

@ZarvonBar: achte mal drauf, wieviele pöte raked sind ;)
      kann, je nach limit, manchmal mehr sein, als man meint^^
    • Spenc
      Spenc
      Bronze
      ich weiß ja auch nicht wieso ich so wenig habe, es ist aber so.

ist ja jetzt auch egal. kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten wenn meine beginner zeit bei PP zu ende ist, mein geld zu PS bekomme.

ich will ja nicht mit 50 oder 60$ mich an einen 0,5/1,0 tisch setzten.

es tut mir ja leid, aber meine angaben sind schon richtig. da ich kein fußballfan bin und meine frau immer WM geschaut hat. war ich jeweils die beiden abendspiele am pokern und ich habe im moment 3166 raked hands. kann ja dagegen nu auch nichts machen :-(

gruß

Spenc
    • Lapskaus
      Lapskaus
      Bronze
      es tut mir ja leid, aber meine angaben sind schon richtig. da ich kein fußballfan bin und meine frau immer WM geschaut hat. war ich jeweils die beiden abendspiele am pokern und ich habe im moment 3166 raked hands. kann ja dagegen nu auch nichts machen :-(

Hab ich das richtig verstanden, das du noch 43 Tage zeit hast um die restlichen ~3,2 K raked hands abzuarbeiten ? Wenn ja is das absolut kein Problem ...
    • Slippi
      Slippi
      Bronze
      Hi,

wo kann ich denn schauen wieviel raked hands man schon hat?
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      das kannste nirgends nachschauen soweit ich weiss
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Auf das gelbe $ Zeichen unten links klicken und dann auf Bonus-Details! Da steht wieviel raked Hände Du noch BRAUCHST!

1. Alternative: In dem Feld wo die PartyPoints stehen (links) auf Real Balance und dann auf Bonus-Details.

2. Alternative: Oben "My Account" dann "My Account" dann "Bonus Details"
    • Spenc
      Spenc
      Bronze
      @lapskaus: nein ich spiele seit 31.05.06 und soweit ich weiß hat man insgesamt 43 tage zeit um 5ooo raked hands zu spielen und mir bleiben demnach noch ca 10 tage zeit und das ist nicht zu schaffen.

aber wir bewegen uns immer mehr von meiner frage des geldtransfährs zu PS weg.

gruß
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      neteller aber bevor du unter die 50$ marke fällst
    • Spenc
      Spenc
      Bronze
      was muss ich da machen bei neteller?
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Man hat 90 Tage Zeit. Aber das kannst du doch einfach nachgucken:
      Dort wo dein BR steht, auf Real Balance, oben auf Bonus Details und dort steht alles. Wieviel Hands du noch brauchst, wann der Bonus ausläuft usw.
    • Spenc
      Spenc
      Bronze
      hmm....also ich habe 90 tage zeit? ja dann schaff ich das.

hab ich schon gesehen das es in meinem bonus acc. bis 31.08.06 geht, aber ich hab hier im forum eben was von 43 tagen gelesen.

na wenn ich noch soviel zeit habe dann gehts ja :-)

danke für die hilfe