Wer kennt diese Bücher?

• chopper88
      chopper88
      Bronze
      Ein Freund von mir könnte mir folgende bücher besorgen, doch ich interessiere mich hauptsächlich für limit holdem ,
      und da ich erste seit wenigen wochen dabei bin natürlich noch nicht für irgendwelche profi bücher.

Hier die Liste , würde mich freuen wenn der ein oder andre mir was zu irgendeinem buch sagen könnte:

The intelligent guide to texas holdem poker

Insider Secrets of Online Poker

Adaptive play of poker - graham kendall

Finding robust texas holdem - jason noble

holdem brain - king yao

learning to play strong poker - j schaeffer

mathematics of gambling - edward thorpe

probabilities of poker - darse billings

theoratic optimal strategies of poker

super system - doyle brunson

ich bin gerade dabei mir winning low limit holdem durchzulesen und werde danach ssh anfangen.
  • 3 Antworten
    • DrawingDead
      DrawingDead
      Bronze
      Hey Chopper

ich kenne das erste Buch, also den intelligent Guide. Ich fand das Buch ganz gut da es mit Equity arbeitet...viele nützliche Statistiken mit Werten in wieviel % der Fälle welche Hand gewinnt. Wie hoch die Chancen von AA usw gegen eine Anzahl von Gegnern sind..von 1-9.
      Fands nicht schlecht.

Hoffe das gibt dir n groben Ueberblick
    • SofticeMan
      SofticeMan
      Bronze
      intelligent guide to ....poker und insider secrets of online poker sind beides nicht empfehlenswert, zumindest nich wenn du vorhast dafür geld auszugeben.

Super System by Doyle Brunson ist ein mustread für jeden POkerspieler, allerdings wird nich so viel holdem behandlet ( gut sind die 08 und TD teile).

mathematics of gambling ist wirklich gut, allerdings halt kein muss für jeden pokerspieler.
    • chopper88
      chopper88
      Bronze
      genauergesagt hab ich ebooks von den oben genannten büchern
      falls jmd interesse haben sollte pn an mich !