Hab ich was böses getan?

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Was ist das nur für ein Dreckstag wieder?
      Vorweg: ich werde keine Beispielhände posten. Ich bin zu sauer dafür...

Fangen wir mal mit Fakten an:
      Meine Gegner trafen heute an die 20 3-Outer 6 2-Outer und 4 Backdoors, die schon nicht mehr schön waren. Wenn ich mal ein Freeplay habe (alles checkt)- kommt da was? Neeee, ist doch nur DaWyatt. Ich kanns schon nicht mehr sehen. Wenn ich noch die Hände dazunehme, wo ich den Gegner Preflop dominiere (AK vs A9o etc pp) wirds noch finsterer. ...
      Contibets werden Grundsätzlich immer gecallt, ich bringe ja value...
      Da wird mit A9o gecappt, mit QJ ne 3-bet angesetzt.

Es ist jetzt kein Ultrakrasser Downswing. Aber anstinken tut es mich allemal. Denn wir haben ja noch 3 Turniere:

Im ersten hat es ein Typ tatsächlich geschafft mit Crap hoch 3 einen Chipstapel aufzubauen, der sich sehen lassen konnte...
      Hände: 47o - > 1Stack bekommen
      Q3o -> 2000 Chips
      83s -> auch jede Menge Chips
      (Nur ein Auszug)
      Und nein, die Hände sind nicht aus den Blinds gespielt. Manchmal sogar so ein Crap gegen Raises gespielt.

Aus dem Turnier verabschiedete ich mich mit AK gegen KK :(

nächstes:

Hier schaffte es einer seine Queens gegen meine Rockets durchzubringen. SUPER. Und wieder raus.

im nächsten laufe ichnach einigen Runnern (konnt ich grade so riechen) mit Queens gegen slowplayed Aces. Es fällt natürlich keine Queen, wie vorher gegen mich.

Es bricht mich einfach nur an.
  • 22 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      ja ja, es gibt so Tage...

Pause machen, Dampf ablassen, morgen besser gelaunt weiterspielen. Mehr gibts nicht dazu zu sagen.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ist doch nichts unnormales! habe gerade z.B. QQ gegen A7o verloren. Derjenige hat mit A7o alles bis zum river gecappt bis dann am River das A kam. Also beruhigen und dann neuen Versuch wagen und dann gehören die Pötte dir ;)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Wie es schon oben steht, es gibt so Tagen (manchmal sogar Woche, ich red aus Erfahrung :( ) Und wenn du merkst, dass deine Contibets gecallt werden, dann lass sie vll mal weg und bring sie erst wieder, wenn du ne made Hand hast oder eiene guten draw für value.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      sorry, das is nicht mehr wahr.
      so wie es gestern aufhörte gehts heute weiter.

Da haben wir irgendwelche aus dem Forum hier, die meinen ihren SB mit 45s verteidigen zu müssen. und die basteln sich aufm River die Straight.
      Dann verliert man seine Aces gegen J2s (UTG...)
      usw usf.

Ihr könnt den Thread ruhig jetzt in Erlebnisberichte schieben, hier kommt jetzt Tag für Tag was neues rein.

so kleine Geschichtchen wie KK an einen mit A8o aus UTG ...
      jetzt kommt noch ein weiterer 2 outer hinzu, wo für den anderen overcards liegen... und ich selbst overpair halte GRRRRRRRRR

eigentlich bin ich ja halbwegs immun dagegen, aber langsam passen diese Drecksdinger auf keine Kuhhaut

Ey... noch so ein PS.der , der auf 3 outs spielt und die auch bekommt, bei den Amis kann ichs ja verstehen, aber sowas ist nicht mehr schön
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      (bad beats und so)
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      hast doch glück gehabt bei der ersten hand dass der FD so einen kleinen stack hatte und der typ mit den achten mitgegangen ist
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Manches ist ja zu verkraften. KK gegen A8 , da weiss ich auch zu folden.

Nur: wenn da ein Tag nicht folded, weil er ja ein Ass hat ... egal ... nur es ist immerwieder prickelnd, wenn deren Bankroll von meiner wächst (und das nicht aufgrund guten Spiels)

Nun kommen noch Slowplayer dazu, man selbst hält mit Aq top pair top kicker ... warum KK preflop raisen (übrigens auch von hier)
      macht wieder ein minus von einem normalen Stack im Fixed.

zum Abschluss des Tages wenigstens noch was gutes auf meine Kappe:
      AJ gewinnt gegen KK...
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Original von hwoarang84
      hast doch glück gehabt bei der ersten hand dass der FD so einen kleinen stack hatte und der typ mit den achten mitgegangen ist
      Ja, ich hab ausnahmsweise keinen ganzen Stack mit AA gegen Q2s verloren. Was n Glück.
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      ich muss wochenende auch ne Pause einlegen, seit gestern verliere ich im Prinzip alle großen Pötte, die am Flop und Turn eigentlich zu 90% mir gehören, muss erstmal das Pech vor die Tür kehren, dann ist Ruhe und es geht weiter...

krassestes Beispiel heute: 27BB Pot weg Dank runner runner 4oak JJJJ gegen mein gefloptes FH mit KK und KTT

Damenbesuch war trotz 3 Sets keine große Freude, 2 Straights + 1 Flush mit ner 3(!!!) verdarben mir den Tag

dann hoffe ich mal für uns das bald wieder bessere Tage anbrechen...
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Bitte keien Bad Beats posten, dafür gibt es speziell den Bad Bead Thread.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Vorweg, hier muss keiner antworten. (oder soll)
      Ich lass nur meinen Frust aus.

Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht:
      Ein mann Namens ** (aus dem Forum) meint doch tatsächlich 45s gegen ein Preflopraise von UTG spielen zu müssen, um meine Aces alt aussehen zu lassen. Ich mein, super Blatt! vorher hat auch kein weiterer ein Coldcall gemacht. Danke recht herzlich an den Herrn.
      Nur weil sich andere am Tisch wie Callinstations benehmen, musst du das auf jeden Fall machen.

Ich weiss aus nem Thread, dass er 2 oder 3 mal schon auf anderen Seiten eingezahlt hat, ohne Outcome, Ich kann mir vorstellen warum.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      45s is in nem Tourney am Anfang doch ne geile Hand in nem multiway-Pott - wuerd ich eher spielen als KTo ...
      Kommt halt auf blinds, Chipsstacks, Hoehe des raises und Anzahl der coldcaller an ^^
      Ansonsten, Du wirst mit deinen Kings auch wieder Aces busten, nach nem preflop - Allin. Und dann wird dein Gegner aehnlich reagieren, wie Du jetzt, also bleib' optimistisch *g

- georg
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Limit Holdem Cashgame wars. Im Tourney sag ich nicht mal viel, ausser ich geh mit 1000 von 3000 Chips rein
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Limit Holdem Cashgame wars. Im Tourney sag ich nicht mal viel, ausser ich geh mit 1000 von 3000 Chips rein
      aehrm. Oh. Limit? Ich brauch noch Leute fuer die Buddylist ^^

- georg
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Ein mann Namens ** (aus dem Forum) meint doch tatsächlich 45s gegen ein Preflopraise von UTG spielen zu müssen, um meine Aces alt aussehen zu lassen. Ich mein, super Blatt!
      das kommt bestimmt weil du geMINraised hast ^^
      dagegegen spiel ich auch suited connectors vom button, den man hat ja dann POSITION :D
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Ein mann Namens ** (aus dem Forum) meint doch tatsächlich 45s gegen ein Preflopraise von UTG spielen zu müssen, um meine Aces alt aussehen zu lassen. Ich mein, super Blatt! vorher hat auch kein weiterer ein Coldcall gemacht. Danke recht herzlich an den Herrn.
      Nur weil sich andere am Tisch wie Callinstations benehmen, musst du das auf jeden Fall machen.
      Passiert eben und das wirds immer wieder. Muss man entweder lernen mit zu leben, aufhören zu pokern oder sich alle 2 Monate nen Magengeschwür behandeln lassen. :)
      Wenn er seinen Flush oder seine straight nicht macht, biste doch auch froh, daß er gecalled hat. Folden alle preflop auf Dein raise isses auch blöd, weil man mit AA wieder nur die blinds kassiert..... :rolleyes:

ßbrigens ist niemand verpflichtet nach SHC oder ORC zu spielen, auch wenn er hier im Forum angemeldet ist.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Och Illu.

Bahm hat mich aufgeheitert, bei suru musste ich auch schmunzeln. Aber ich will hier keine Tipps für mich und Rechtfertigungen für den anderen.

Das einzige, was ich wollte, war Frust ablassen. Und die Jokes bauen mich natürlich auf :)
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Och Illu.

Bahm hat mich aufgeheitert, bei suru musste ich auch schmunzeln. Aber ich will hier keine Tipps für mich und Rechtfertigungen für den anderen.

Das einzige, was ich wollte, war Frust ablassen. Und die Jokes bauen mich natürlich auf :)
      Ich könnt ja jetzt sagen, ich war derjenige und wollt mich nur rechtfertigen, abba ichs wars net. :P
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      jippie ai jai

Heute ist der Tag der dominierten Hände. Meist nur gegen mich, manchmal auch mit mir.

Es waren bei 800 Händen (nicht viel, ich weiss) um die 30 3outer von den anderen. Best of sind AQs gegen AJo; AQs gegen A8o; AK gegen A10; AJs gegen QJs.
      Die 2outer lass ich mal lieber raus. Da wird mir gleich ganz schlecht. Ich mein, wenn ich regulär, durch bessere Hände aus nem Turnier fliege, sei es drum, war halt ne bessere Hand. Aber wie schlecht ist das bitte heute? Und es läuft den ganzen Tag so, ich sehs auch bei anderen.

Nicht antworten bitte, dieser Thread dient lediglich um mir meinen Frust wegzuschreiben.

Und wenn man schon antwortet, kommt mir nicht mit selektiver Wahrnehmung... da platze ich :)
    • 1
    • 2