Wii Sport Rekorde...

• JenSC1512
      JenSC1512
      Bronze
      Moin moin....
      ich hoffe es besteht Interesse hier mal ein wenig zu protzen was man für Rekorde bei Wii-Sport aufgestellt hat.

Tennis liege ich bei 927 Punkten, noch kein Pro.
      Golf bei -9 als Rekord, Spielerniveau 1500, Pro.
      Bowling 218 Pins, 1200 Points, Pro.
  • 12 Antworten
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      tennis 20xy

schlage beste zwei spieler ohne punktverlust...
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Habt ihr n paar Tips für Wii-Tennis-Fische wie mich? Oder irgend ne Seite wo man darüber Infos bekommt? ;)
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      bowling 278
      die 300 wollen einfach nich :(
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      Original von dersl88
      Habt ihr n paar Tips für Wii-Tennis-Fische wie mich? Oder irgend ne Seite wo man darüber Infos bekommt? ;)
      viele anfänger schlagen den ball zu früh. musst lange warten, damit du gerade aus schlägst
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hab mit der Steuerung auch ein paar Probleme, ein Guide wär ganz nett ;)

Schnelle Angabe wenn man genau dann schlägt wenn der Ball am höchsten ist und je länger man wartet bei nem Schlag, desto weiter gehts nach rechts?
      Wie man die Höhe und Stärke beeinfluss kann ist mir aber immernoch ein Rätsel, oder wie man beeinflussen kann, dass der Spieler am Netz bei mir nicht dauernd mit der Rückhand ins Aus schlägt ;)
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      hab noch keine Wii die is immernoch ausverkauft auf Amazon :(
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Tennis hat man doch nach 2 Tagen schon auf 2000 Punkte und der Computer wird schnell langweilig.

Schonmal jemand herausgefunden wie man im Mensch vs Mensch match geschlagene Crossbälle retouniert. Der Computer springt bei solchen Bällen immer irgendwie hin, was ich aber nicht schaffe (wodurch Mensch gegen Mensch total langweilig ist, weil kaum ein Ballwechsel zu stande kommt)
    • Herb
      Herb
      Bronze
      257 Bowling 14 Lanes im Training :D
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Postet mal eure Homerun-Rekorde im Training. :)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      und sagt mir mal bitte, ob es eine alternative zu dem suuuuper schlecht programmierten boxen gibt?
      gibts irgendwelche sprotspiele, wo man sich mal richtig austoben kann, und nciht nur mit den handgelenk zuckt wie bei "wii-sports tennis"
    • scribz
      scribz
      Bronze
      mario & sonic bei den olympischen spielen, und da dann alles was irgendwie mit laufen und schwimmen zu tun hat, rayman raving rabbids (besonders teil 1) hat da auch einige minispiele die ziemlich anstrengend werden.

wenn du jetzt 'richtige' sportspiele meinst, da wirds wohl eher nichts geben, weil kein wii-spiel wirklich komplexe bewegungen erfordert.

sachen wie z.b. zelda sind halt lustiger wenn man mit der bedienung richtig rumspackt, 'nötig' ist aber eben nur ne kleine bewegung ausm handgelenk - und das is eben bei fast allen spielen so, außer bei denen wo eben so ne parkinson-tourette-mix technik gebraucht wird.

wer da z.b. aufm gamecube bei mario party 4-7 oder so schon probleme hatte, irgendn knopf innerhalb von 10 sekunden 100+ mal zu drücken, wird bei den wii-gegenstücken zu diesen spielchen erst recht ausrasten weil das wirklich anstrengend werden kann.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Rekorde:

Bowling 300 Pins, 1500 Skill
      Tennis 22xx danach machts keinen Spaß mehr so wenig Punkte zu sammeln
      Boxen 30xx ist aber dann auch nur noch lächerlich so keine 10 Punkte für nen Sieg ohne am Boden zu liegen
      Baseball kann ich überhaupt nich gegen den Computer ... da bin ich bei 5xx Punkte oder so
      Golf 13xx oder so, Rekord auf die ersten 3 Löcher -4, 9 Loch hab ich nie Motivation zu.

Mario & Sonic ist auf jeden Fall auch nen lustiges Spiel.