Bonus Clearen?

• Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Ich lese hier im Forum immer wieder davon, dass einige von euch anscheinend ne "Menge" Kohle damit verdienen, wenn sie verschiedene Boni clearen. Von welchen Boni ist da die Rede? Sind das die Reload-Boni?
      Und wie cleart ihr die, bzw. welche Limits und wie viele Tische spielt ihr zum clearen?

Interessiere mich dafür, weil ich gerne wissen würde ob es für mich in Frage kommen würde. Spiele zwar keine hohen Limits, aber dafür recht viel. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann benötigt man ja ne bestimmte Anzahl an "Party Points" o.ä. zum clearen der Boni, oder?!

Vielen Dank im voraus
  • 13 Antworten
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      wenn du viel spielst lohnt es sich schon...

ich spiele echt viel zu wenig (zB im Dezember rund 3000 Hände, das wird auch weiter durchschnitt bleiben) und habe bisher 2 kleine Boni von PP gecleart.

Es lohnt sich auf jeden Fall. =)

Bei PP brauchste PartyPoints. Ist aber von Bonus zu Bonus unterschiedlich. Ich brauchte zB 6 Points pro Bonus $. Das Gute an den Boni ist. Du spielst dein Limit und hast ne kleine Absicherung. Wenn du gute Sessions machst dann haste zusätzlich den Bonus bekommen. Wenn du schlechte Sessions hast, dann gleicht der Bonus dich wieder aus. Ich würde auch nie einen Bonus nehmen wo ich echt schwer dran arbeiten müsste um den zu clearen. Ich würd immer soviel auf mich nehmen wie ich "normal" schaffen kann...
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Danke schonmal für deine Antwort.

Also ich spiele derzeit bei party nl5 nach BSS und mein Ziel ist es in den nächsten 1-2 Wochen auf BSS NL10 umzusteigen. Ich spiele so ca. 600-1200 Hände am Tag, kommt halt drauf an wie viel Zeit ich habe.
      Wenn ich dich richtig verstehe ist es auch für mich möglich solche Boni zu clearen?! Ich war mir halt nicht sicher welche Limits man dafür spielen muss.
    • schmissi
      schmissi
      Bronze
      je höher das limit umso schneller hat mein einen bonus gecleared.
      bei nl5 dürfte es jedoch recht lange dauern die üblichen boni zu holen. würde empfehlen zu warten bis deine bankroll dreistellig ist und dann die einzelnen anbieter abklappern und da immer die first-deposit boni abzustauben.
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      BR steht bei 160$. Warum sollte ich das von meiner BR abhängig machen, muss ja eh neu einzahlen. Oder nehmt ihr eure ganze BR von Anbieter zu Anbieter mit?
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Original von Soulcatcher
      BR steht bei 160$. Warum sollte ich das von meiner BR abhängig machen, muss ja eh neu einzahlen. Oder nehmt ihr eure ganze BR von Anbieter zu Anbieter mit?
      Die großen Einzelboni bei den Seiten mit denen Pokerstrategy einen Vertrag hat, kannst du nur bei einer entsprechend großen Ersteinzahlung abgreifen, z.B. musst du für den 200% Bonus bei Titan 300$ und für den 100% Bonus bei FullTilt sogar 600$ einzahlen, dafür kannst du dann jedoch jeweils schöne 600$ freispielen. :D
    • West48
      West48
      Bronze
      Die 100% First Deposit Boni verdoppeln das eingezahlte Geld, daher solltest du auch so viel eincashen wie maximal verdoppelt wird, wie also eben schon erwähnt wurde auf FTP z.B. 600$

Die Reload Boni sind eher lahm, denn für 20% Bonus auf PartyPoker bis maximal 50$ zahl ich da nicht nochmal extra was ein !!!

Sieh dich halt bei Einzahlungen vorher erstmal hier um und dann nutz mal Google um noch andere Bonuscodes zu finden die nicht an irgendwas gebunden sind, z.B. eine Mitgliedschaft auf einer Seite oder so...

Sonst gibt es noch Rakeback, aber auch das lohnt erst, wenn du viel Rake erzeugst, also erst, wenn du auch höhere Limits spielst...

Hoffe das dir das ein bisschen weiterhilft ^^
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Hat mir geholfen, danke! Werde mich jetzt erstmal bei Everest anmelden um das mal zu testen.
    • alwin
      alwin
      Bronze
      kenne mich mit boni clearen auch noch null aus. folgende frage:

wenn ich mal wieder eine boni aktion von PP kriege, kann ich dann einfach meine bankroll auf neteller umcashen und zurück auf PP chasen und habe den bonus?
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Sobald du bei Party auscasht während du das Bonusangebot hast, verfällt das.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von West48
      Die Reload Boni sind eher lahm, denn für 20% Bonus auf PartyPoker bis maximal 50$ zahl ich da nicht nochmal extra was ein!
      Und wenn 'nen Fuffi auf der Straße liegt, bückst du dich auch nicht extra?
      Bei mir liegt ein Teil der BR sowieso auf Neteller, für jeden Reload Bonus rechne ich mir aus, wie viel ich mit meinen ganz normalen Spielmengen freispielen kann, dann wird eingezahlt und der Bonus landet dann eben irgendwann so nebenbei auf'm Konto. Danach wird wieder ausgezahlt, was ich nicht aktuell zum Spielen brauche. Kostet mich etwa 2 min Arbeit, der Stundenlohn ist weitaus besser als beim Pokern.

Original von alwin
      kenne mich mit boni clearen auch noch null aus. folgende frage:

wenn ich mal wieder eine bonus aktion von PP kriege, kann ich dann einfach meine bankroll auf neteller umcashen und zurück auf PP chasen und habe den bonus?
      Du musst vor dem Angebot ausgezahlt haben, völlig verarschen lässt sich sogar Party nicht immer so leicht.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Mach den Boni von Pokerstars. Der ist easy zum clearen und ist "nur" ein 50$ + 25$ Bonus, den schafft man locker...hat ca. 3 Monate zeit pro Bonsu:)
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ich hab' da auch mal 'ne Frage:

Gibt es eigentlich nur Reload-Boni oder auch andere, bei denen man nichts einzahle muß? ?(
    • alwin
      alwin
      Bronze
      schade, dass die sich nicht verarschen lassen :P
      naja doof hab erct ja 300€ insgesamt an BR... aber vllt kann ich ja 100€ auscashen für die nächste boni oder lohnt sich das nichtmal?

weiß jemand wann doe nächsten boni angebote kommen auf pp?

oder hat jemand einen bonus code der gerade gültig ist?