PP hängt sich nur noch auf !?!

• Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      HI Leute,

seit gestern hängt sich PartyPoker bei mir nur noch auf. Meistens dann wenn ich die Tische ordne oder die Größe ändere.
      Ist heute in 1h schon ca 10mal passiert. X( Könnt grad echt kotzen.

Hat jemand das selbe Problem seit gestern?
      Oder haben die wieder was geändert? ?(
  • 8 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wo ist das prob? ?(

läuft doch alles wie immer..

läuft alles "partypoker-normal"

gewöhn dich einfach dran :P
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      mir ist es vor 30min passiert, aber war das erste mal. ansonsten laeuft party auf meinem apple sehr stabil.
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Hab mich schon dran gewöhnt, dass es einmal am Tag abschmiert, aber 10mal in 1h??? Das ist richtig derb! :(
    • fleah
      fleah
      Bronze
      Was geht eigentlich mit dieser Software ab?
      Bei mir hat sich die Party Software gerade einfach so mitten im Spiel geschlossen. Kein normales Hängenbleiben. Einfach aus! Mitten in der ersten guten Session seit 2 Tagen........wwwwwwwaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh. was soll denn die scheiße???
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      In den letzten Tagen schmiert PP bei mir auch zuweilen während ich spiele ab. Annoying...
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      ich konnte heute zweimal KK nicht raisen weil dieser schieberegler nicht funzte und eintippen auch nicht klappen wollte. wenns eh schon nicht so dolle läuft ist das gleich doppelt schön...
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Probier mal über das Windows die Softwar zu entfernen (Add/remove Programme) und dann neu downzuloaden und neu zu installieren.
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von Pegasus2003
      Probier mal über das Windows die Softwar zu entfernen (Add/remove Programme) und dann neu downzuloaden und neu zu installieren.
      Ich hoffe das funktioniert, da bei mir auch die PP Software sich kürzelich schon zum zweiten mal einfach komplett geschlossen hat.

Beim ersten mal gings gleich wieder auf und ich konnte den 50BB POT (FL) noch gewinnen. (Mir blieb fast das Herz stehen, als sich plötzlich die Software verabschiedete und es machte einen hüpfer als sie wieder aufging.

Beim zweiten mal hat sich die Software geschlossen, ging auch sofort wieder auf, die Tische an denen ich saß fingen an zu laden, dann war es aber nicht möglich mich an einen der Tische zurück zu bringen und mein Nick war imme rnoch in der Player List.

*Würg*

Und heute ruckelt der ganze Laden wie blöd und es klickt ständig.

Also das ist echt nicht mehr schön und wenn das nicht bald besser wird bzw. das neue installieren hilft, dan bye bye party und ab zu stars.

Gruß Mordred

Vielleicht bringt das heir ja was
      PP-Software Resourcenfresser: Problem gelöst