[SUCHE] jmd. der Samsung SyncMaster 225MW hat!!!

• b4bba
      b4bba
      Bronze
      Servus, wie schon gesagt suche besitzer von syncmaster 225mw.

mich würde interessieren ob.

1) ist 700:1 kontrast ausreichend.
      2) wie funktioniert das wenn man mehrere quellen angeschlossen hat, ich denk da an pc und fernseher
      3) kann man den fuß abnehmen und den monitor dann direkt an die wand schrauben
      4) hab gehört die boxen würden rauschen, (bitte stellungnahme),

p.s.

ne icq o.ä. wäre natürlich am besten, will ja nicht 400€ zahln und dann unzufrieden sein, im i-net find ich nämlich keine guten testberichte.

und noch was nicht explezietes zu diesem monitor:

a) wenn ich 2 monitore anschließen will aber nur einen digitalen ausgang an meiner graka habe, was kann ich da machen.
      b) weiß jemand wieviel tische man auf dem 22" widescreen ohne überlappung auf party spielen kann

joah das wärs eigentlich, wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.
  • 5 Antworten
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      in 18 stunden ca kann ich dir was ueber den syncmaster 226 sagen ;-)

zu den fragen, soweit ich da nich humbug fasele:
      1) ka
      2) mehrere quellen -> zumindest mein ich bei samsung ueber knoepfchen druecken umstellen, aber nur zwischen analogem und digitalem anschluss
      3) man kann ihn abnehmen, und an die wand haengen
      4) ka

a) du koenntest dir ne guenstige pci grafikkarte kaufen, und dann da den zweiten anschliessen
      b) auf 15 zoll (bzw 1440*900 pixeln schaff ich 9 tische, die sich knapp nur ueberlappen (allerdings bei mansion) ich denke mal, bei den 1680 x 1050, also nen siebtel nach links, und ein 9tel nach rechts wird sich da nicht soo schrecklich viel tun
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      im inet kaufen und wenns kacke is zurückschicken :)
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      also ich habe seit 1/2 Jahr den Syncmaster 225BW und würde den nicht wieder hergeben.

Trotz teilweise merkwürdiger Meinungen im Internet kann ich nur sagen: TOP!

Super Kontrast, super Farben, Ausleuchtung sehr gleichmäßig, reaktionszeiten top, drehbar, höhenverstellbar, fuß abnehmbar und der Preis war damals einfach genial. Kaufen!
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      zumal man meistens keine versandkosten bezahlt, zumindest aufm hinweg....

bei monitoren wuerd ich sowieso nur im inernet kaufen, da du im laden kein rueckgaberecht hast, und kein umtauschrecht. wenn, dann nur aus nettigkeit des verkaeufers, und da kann man sich nicht so ganz drauf verlassen.

im inet: 2 wochen mindestens rueckgabe, wenn nich sogar mehr.

so 2-3 pixelfehler sind noch kein garantiefall!
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      Jetzt muss ich nochmal nachfragen und zwar kann mir jemand der den SyncMaster 225MW hat sagen bzw. sicher bestätigen dass man den fuß abmachen kann und wie dann die tiefe ist weil auf der Samsung Homepage steht eine Tiefe von 202mm und das kann ja nur den Fuß betreffen, wenn mir jemand sagen kann welche Tiefe der Monitor ohne Fuß hat wäre das super, danke

b4bba