Ab wann lohnt es sich, die Lizenzen zu erwerben?

• kevylein
      kevylein
      Bronze
      Hallo liebe Community,

ab welcher Bankroll oder ab welchem Limit sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man sich PokerOffice, PokerStove oder PokerTracker besorgt?

Welches dieser Programme ist zu präferieren?

Ich bedanke mich für die kommenden Antworten

Kevin
  • 8 Antworten
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      ich hab keine ahnung aber es würde mich auch mal interessiern...weil bis zu den 500$ lifetimerake zu warten is glaub ich etwas zu lang

und was kosten die?^^
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      pokerstove ist umsonst, also hol es dir sofort.

zusätzlich kannst du dir pokermanager für 2 monate als trial version holen. aber lern lieber erstmal ohne zu spielen.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      ich spiele seit 30k Händen 1/2 ohne Pokertracker und ähnliches und sehe keine probleme. ab 3/6 ist es wichtig, davor kann man auch gut ohne zurecht kommen. es hilft natürlich ein bißchen aber da kann man ruhig warten, bis man 500$ rake erspielt hat. die 50$, die man dafür ausgibt, bekommt man dadurch wohl nicht zusätzlich erspielt.
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Auf dem Microlimits bringt es dir nicht viel! Die sind alle so schlecht, da würden die Stats nur verwirren! Frühstens ab 0.5/1 würde ich drüber nachdenken, obwohl auch da fast nur fische rumlaufen! Das kann man auch noch ohne locker schlagen! Wenn du das Limit geschlagen hast wirst du wohl auch die 500$ Rake gemacht haben!
    • hagn
      hagn
      Bronze
      PO kostet 79 $ und PT/PA glaub ich nen bisschen günstiger. Denke aber, dass es Sinn macht zu warten bis man die 500 $ rake hat. Man liest ja, dass es auch durchaus kontraproduktiv sein kann wenn man keine Erfahrung hat und sie auf .5/1 benutzt...
    • kevylein
      kevylein
      Bronze
      das mit den 500$ rake ist doch auch ein Angebot von der Seite, oder? Ich habe nämlich den Bonuscode für die 50$+100$ benutzt, ist man damit automatisch auch ein Kandidat dafür, die Lizenzen umsonst zu erhalten oder kommt das nicht mehr in Frage?
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von kevylein
      das mit den 500$ rake ist doch auch ein Angebot von der Seite, oder? Ich habe nämlich den Bonuscode für die 50$+100$ benutzt, ist man damit automatisch auch ein Kandidat dafür, die Lizenzen umsonst zu erhalten oder kommt das nicht mehr in Frage?
      jeder angemeldete von PS.de bekommt PT/PA-linzenz bei 500$ liftimerake...das ca 100k raked hands auf den microlimits bedeutet.
      auf den low-limits entsprechend weniger.

aber des is schon übel...ich hab jetzt in 30tage 5000 RHs gespielt...das dauert dann schon noch ne weile^^

ab welche potsize wird bei .5/1 geraked?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      ab welche potsize wird bei .5/1 geraked?
      5$