Ich komm nicht mehr an die Tische!

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Hoffentlick kann mir jemand helfen.
      Immer wenn ich einen tisch aufmachen will, kommt einen Meldung, dass eine wichtige datei fehlt, um spielen zu können.
      Ich solle PP deinstallieren, was aber nicht geht. Das Programm bleibt immer auf einem bestimmtem Punkt stehen und hängt.
      Das Problem habe ich erst seit gestern, nachdem ich das Layout des tisches ändern wollte, was aber nur fehlerhaft gelang.
      Nun frag ich mich, welches Problem ich habe und wie ich wieder spielen kann!
      Bitte sehr sehr dringend um Hilfe!!!!!!
      mfg
  • 6 Antworten
    • Excem
      Excem
      Bronze
      versuch doch einfach mal Partypoker nochmal über di alte Installation zu bügeln.
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo pokerfreak,

ich habe hier mal mein c:\programme\partygaming Verzeichnis in der zip aufgelistet, dann kannst Du mal vergleichen, was evtl. fehlt.

Wenn Du versucht hast, ein eigenes Layout oder das von PS.de zu aktivieren, dann schaue mal speziell im Partygaming/Partypoker/images Verzeichnis nach.

Grüße
      diller
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Geh im Windows beim Booten in den abgesicherten Modus und deinstalliere das Programm von da aus. Wenn du es erneut installieren willst, nimm dann den Ordner Laufwerk:\PartyGaming\... anstatt Laufwerk:\Programme\PartyGaming.
    • nussilein
      nussilein
      Bronze
      sollte es noch nicht geklappt haben, hier der professionen weg :D :D :D :

c:\programme\partygaming und c:\programme\partypoker löschen. Dann klickste auf Start -> Ausführen -> da giebste "regedit" ein -> dann wählste HKEY_USERS -> S-1-5-21-484763869-1767777339-682003330-1004 -> Software -> da steht dann irgendo PartyGaming, den Orndner Löschste und dann kannste neu Installieren ;)
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      @all: ICH LIEBE EUCH!!!!!!
      Vielen Dank für die Mühe, ihr seid spitze!!!!

PS: Da wir gerade dabei sind, wie ertelle ich denn ein neues Table layout?
    • CR7
      CR7
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      @all: ICH LIEBE EUCH!!!!!!
      Vielen Dank für die Mühe, ihr seid spitze!!!!

PS: Da wir gerade dabei sind, wie ertelle ich denn ein neues Table layout?

guckst du z.b. genau hier