Aidamedia! Kennt das jemand?

• 5 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      omg ist die frage ernst gemeint, also meld dich da mal an und gib denen deine daten rofl, dann überweis ihnen noch so viel geld wie möglich O_o
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      Original von MfGOne
      omg ist die frage ernst gemeint, also meld dich da mal an und gib denen deine daten rofl, dann überweis ihnen noch so viel geld wie möglich O_o

Wenn ich was Frage, ist es immer ernst gemeint. Ansonsten würde ich nicht fragen!!!

Ausserdem stand da ja: Sie müssen nichts überweisen!!!

Trotzdem Danke für Deinen Sinn- und Niveauvollen Beitrag.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die dir einfach 500 mücken geben und du nichts dafür tun musst???

habe auch eine zeitlang solche scheiss bonusmails von diesem aidamedia bekommen...habe fast jeden tag einen neuen i-pod, eine karibikreise etc. gewonnen. Auf meine 1000 mail, sie sollen mir aufhören zu schreiben, hats dann auch funktioniert.
    • zorx
      zorx
      Bronze
      bin auch von diesen mails zugemüllt worden.
      ein blick in die bedingungen zeigt dir, dass es ein totales bauernfängerangebot ist:
      A minimum purchase of €20 must be made in the player's Real account before winnings from this promotion can be transferred to the Real account.
      You can claim your free bonus as soon as you have made 100 or more bets and won €20 or more over the original €500.
      If any winnings are made while using the promotional software, these must be claimed within 7 days. The ability to transfer these winnings will automatically be closed at the end of these 7 days. All outstanding credits will be lost at this point.

Bonus amounts credited to a Player's bonus account are subject to 30 times play through before they may be cashed in.

ich würd mal sagen: finger weg!
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      Original von zorx
      bin auch von diesen mails zugemüllt worden.
      ein blick in die bedingungen zeigt dir, dass es ein totales bauernfängerangebot ist:
      A minimum purchase of €20 must be made in the player's Real account before winnings from this promotion can be transferred to the Real account.
      You can claim your free bonus as soon as you have made 100 or more bets and won €20 or more over the original €500.
      If any winnings are made while using the promotional software, these must be claimed within 7 days. The ability to transfer these winnings will automatically be closed at the end of these 7 days. All outstanding credits will be lost at this point.

Bonus amounts credited to a Player's bonus account are subject to 30 times play through before they may be cashed in.

ich würd mal sagen: finger weg!
      Danke für die Mühe.