PartyPoker Handhistory

• Trebuchet
      Trebuchet
      Bronze
      Heute habe ich mich an vier Tischen eingeloggt und war noch nicht in den Blinds, habe auch noch keine Karten gesehen. Das sieht die Handhistory allerdings zu meinem Erstaunen ganz anders: 4 Hände vor mir nicht gespielt, davor allerdings lauter schwarze Häkchen.

Ich habe mich heute noch nicht eingeloggt (!), und Geld fehlt auch nix ( wirklich kein Cent).

Was ist da los?
  • 4 Antworten
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Würde ich mir keine großen Gedanken darüber machen, da die Partysoftware nach dem Update bekanntermaßen ein wenig spinnt...
      Haste denn bei den Händen mal nachgeschaut, ob du überhaupt schon am Tisch mit aufgelistet bist ?

Wenn du auf Big Blind abwarten geklickt hast, kann es ja auch sein, das die Hände, wo du noch nicht aktiv teilgenommen hast mitgelistet werden. Habe ich noch nie drauf geachtet...
    • Trebuchet
      Trebuchet
      Bronze
      Naja, das Komische ist dass dann da auch steht "dealt to Trebuchet 9hQc" und solches Zeugs.

Mitgelistet? Die Hände erscheinen ja schon, aber normalerweise siehst du ja nur die Handhistory für Hände, ab denen du den BB bezahlt hast... Sonst ist da nur so ein rotes Kreuz vorne, weil du ja noch nicht mitgespielt hast, und dann kannst du auch nicht sehen, wer weshalb gewonnen hat.

Bei mir standen sogar die Karten, die ich angeblich erhalten habe, obwohl ich selbst nicht am Tisch war... ich finde das echt strange, wobei ein Softwarefehler wohl aber das wahrscheinlichste ist... immerhin fehlt ja kein cent. Aber trotzdem...
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      hast du einige zeit zuvor schon poker gespielt?
    • Trebuchet
      Trebuchet
      Bronze
      am Tag vorher ja, am selben Tag garantiert nicht.