Erfahrungen und Meinungen MT-SNG´s

• HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Hallo zusammen,

was habt Ihr für Erfahrungen mit SNG's mit mehr als einem Tisch?

Ich hab diese Tourneys bisher nur geshottet, von daher wärs schön mal was von Euch zu hören.

Zum einen hab ich 26 Stück auf Stars gespielt, 180 Teilnehmer, 12$ BuyIn. Hier 4 mal ITM und dann raus, 1mal 7. Platz, 1 mal 1. Platz.

Ohne den ersten Platz wär ich hier allerdings im Minus, von daher halte das Turnier für weniger rentabel. - Erste Plätze sind bei nem 180er Turbo zu glückslastig.

Hat jemand Erfahrung mit den 18 Teilnehmer oder 45 Teilnehmer auf Stars?

Auf Mansion hab ich rund 20 an 20 Teilnehmer SNG's und 30 Teilnehmer SNG's. (Turbos, 11$ BuyIn) Lief ganz gut, 8 mal ITM.

Aber wie gesagt, sind nur erste Eindrücke. Kann jemand was dazu sagen? Empfehlungen? Wo was spielen? ROI im Vergleich zu 1 Tisch? Anders spielen? Fischigkeit? Besser Turbo oder Normal?

THX 4 Feedback! =)
  • 2 Antworten
    • alterego
      alterego
      Bronze
      die gegner sind meist noch schlechter als bei den normalen stt sngs.
      die 180er auf stars kann man auf jeden fall profitabel spielen, aber die 12 $ turbo version finde ich zu sehr crapshot. die 4.40er oder 22er regular sind da besser...
      die 180er spielt man auch wirklich nur auf den ersten platz, also late sehr aggro.
      die 18er oder 45er sind auch nett, weniger varianz halt. auf jeden fall auch profitabel.
      was mich aber stört, ist dass man viel länger braucht um die tische zum multitablen aufzukriegen, bei stt sngs geht das auf stars ja immer superschnell.
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Original von alterego
      was mich aber stört, ist dass man viel länger braucht um die tische zum multitablen aufzukriegen, bei stt sngs geht das auf stars ja immer superschnell.
      Jo, das stört mich auch. Gerade auf Mansion dauerts 15 -20 Minuten, bis mal ein 30er Tisch voll ist - multitabeln kannst Du da wahrscheinlich nur, wenn Du verschiedene BuyIns spielst. - Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb die Tourneys von guten Spielern tendenziell gemieden werden.