FL 25c/50c FR - Cornholio - 07.01.2008

• redcow
      redcow
      Gold
      Hi,

Hab mir gerade das Video angesehen und muss sagen finde es wirklich sehr gut und informativ allerdings muss ich sagen ich finde es für Bronze viel zu advanced, ich selber bin Gold spiele 0.25/0.50 und finde sehr viel content von Gold wieder welchen sogar "ich als Gold" (jaja :p) anspruchsvoll finde wie zb freecard raise oder looser isolieren, semi bluffs oder auch Ace high calldowns. Aber dies mal auser Acht gelassen wirklich sehr gutes Video besonders Gegner auf Handrange setzen und Spiel gegen den Maniac bzw Gedankengänge bei boards die extrem viele busted draws ermöglichen mit highcard River noch zu betten (soweit ich mich richtig erinner).
  • 2 Antworten
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Schönes Video, mir ist es aber so vorgekommen, als ob du das Limit als zu tough dargestellt hättest, da gibts immernoch massig Fische, die Sache mit dem open Limpen stimmt trotzdem imo.
      Außerdem ist AQo afaik ein Fold gegen einen tighten UTG Raiser, man ist gegen die ganzen Pockets hinten und nur gegen AJ und ATs vorne, wobei AJ da nach ORC nichtmal geraised wird.
      Die Themen sind teilweise relativ advanced, aber imo gut erklärt, sodass man es verstehen kann.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      hi, danke, ja kann sein alphor, immer wenn ich da ein video gemacht habe war es sehr tight, aber das muss ja nichts heißen, und nits sind auch keine guten spieler.