[stats] first action after PFR

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hiho,
      mich wuerde mal interessieren, wie diese Stats bei den Pros hier so aussehen.
      Ich habe ein Problem mit meiner Flopagression, die bei lockeren 6.94 liegt, und ich glaube, dass liegt daran, dass ich zu viele Continuation Bets bei Bords mache, die dies eigentlich nicht zulassen.

Habe be bet von 66.88 % und nen Raise von 8.42% und c/r von 1.19% (gibt wenig Gegner, bei denen ich als PFR nen c/r ansetze ^^) (samplesize 34k hands)

Rest verteilt sich auf check, call, fold und no action ...

danke euch,
      georg
  • 3 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ist bei mir ähnlich :/ 6.1 af

ich glaube das es weniger an der spielweise sondern ehr an den zu niedrigen VPIP liegt (bin bei 22% statt 24%)

evtl auch am limit ;)
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Flop AF von 7?
      Ich verstehe nicht, warum es in der community so viele Leute gibt, die sich nicht von der alten Raise oder Fold Spielerei lösen. Man sollte doch so spielen, dass man auch später für höhere Limits gewappnet ist und sich nicht selbst auf die Small Stakes verbannt....
      Deine hohe Flopaggression könnte mit folgenden Gründen zusammenhängen.

Man weiß nicht, wann man einen Flop nur callen sollte (oftmals haben solche Spieler auch zu wenig WTS).
      Erlernen von WA/WB Situationen hilft zum Beispiel dagegen.

Man spielt Preflop zu aggressiv (taktische Caps etc.).

Man hat zu wenig Turnaggression ( wendet den Move call Flop, raise turn zum Beispiel zu selten an).

Mein Flop AF ist ebenfalls ein wenig zu hoch ( 3,5), meine Werte
      First action on Flop after ...:
      Raise : 3,69
      Bet : 64.77
      Call : 6.04
      Check: 7,72
      Check/Raise : 2,01
      Fold : 4,70
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @scipio ich spiele preflop wohl einfach not etwas zu tight - denn das Verhaeltnis ist fast gleich, nur dein fold ist deutlich hoeher als meiner ..

Die stats sind auch nicht ganz aktuell, habe seit dem Coaching von Slaan mein Spiel ein bissel ueberdacht - mal gucken, wie es in 30k Haenden aussieht, danke auf jedenfall schonmal!

- georg