Ordnung macht Freude

• CMB
      CMB
      Bronze
      Moin Leute,

ich spiele jetzt mehr SNG und will mich organisatorisch verbessern.

1. Einträge in PT von Fulltilt SNG. Mache ich momentan per Hand. Geht das automatisch mit Tourney Manager oder wie macht ihr das? Ich kann damit zwar Leben aber nerven tut das schon.
      2. Ich trage nur itm Plätze ein weil das sonst ja noch mehr Arbeit macht. Braucht man die OOM Plätze auch zur analyse?
      3. Gescheite Kurven anzeigen lassen. Geht so lala mit PT, für sowas vllt PokerEV?
      4. Analyse. Hände posten etc., habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber nachholen. Macht das Sinn? Oftmals sind die entscheidenen Händen ja irgendwo während des SNG, ggfs. ein fold anstatt push oder so, lässt sich das hinterher überhaupt sinnvoll analysieren?

Weitere Fragen folgen,
      Gruß,
      CMB
  • 3 Antworten
    • schugaren
      schugaren
      Bronze
      Original von CMB

4. Analyse. Hände posten etc., habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber nachholen. Macht das Sinn? Oftmals sind die entscheidenen Händen ja irgendwo während des SNG, ggfs. ein fold anstatt push oder so, lässt sich das hinterher überhaupt sinnvoll analysieren?

Weitere Fragen folgen,
      Gruß,
      CMB
      Habe nun mit SNGs angefangen. SNG Wizard ist für das sehr gut, analysiert das ganze Turnier und sagt dir, bei welchen Händen du evtl. besser spielen konnstest (push / fold, für late phase natürlich). ist sehr nützlich.

mir ist einfach aufgefallen, ICM Trainer von ps.de sagt schon bei 13 BB push / fold, SNG motzt manchmal und sagt, ja da hast du mehr als 10 BB riskiert ;)

Das Teil kostet halt 99$
    • ktiger
      ktiger
      Bronze
      Es gibt bei Overcards ein Skript, das die Lobbies nach Ende einliest und PT verwertbar konvertiert. In nutze (noch) PO2 und mach das von Hand, aber alle Plätze.
      Sharkscope Dich selber, da gibt's auch schöne Statistiken
      Wozu Kurven anzeigen lasen?

Frage 4 zeigt, dass Du Dich unbedingt mit ICM-Tools beschäftigen solltest. Äh. Du spielst auf FTP. nein lass das lieber ;)
    • ktiger
      ktiger
      Bronze
      Es gibt bei Overcards ein Skript, das die Lobbies nach Ende einliest und PT verwertbar konvertiert. In nutze (noch) PO2 und mach das von Hand, aber alle Plätze.
      Sharkscope Dich selber, da gibt's auch schöne Statistiken
      Wozu Kurven anzeigen lasen?

Frage 4 zeigt, dass Du Dich unbedingt mit ICM-Tools beschäftigen solltest. Äh. Du spielst auf FTP. nein lass das lieber ;)

@shugaren: Kommt bei mir auf die Hand/Position an, ob ich >10 BB pushe. e.g.: JJ wird bei mir aus MP schon ab 12/13 gepusht. Aber echtes P/F eigentlich auch erst um die 10 BB