Guide: Preferred Member @ PP

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

im Forum tauchen immer wie Fragen zu dem Preferred Member Formular auf. Außerdem melden sich viele User, die Probleme mit Englisch und mit der Verifizierung ihres Accounts am Telefon haben.

Beide Probleme könnte man mit einem Guide zu dem Formular lösen, denn damit wären a) Alle Fragen dazu geklärt oder wenigstens in einem Thread und b) neue Mitglieder könnten das Formular auch ausfüllen (würden darauf hingewiesen etc.) und bräuchten nicht mit Pay-Pro zu telefonieren.

Ja, das war's auch schon mit meinem Verbesserungsvorschlag.

Grüße,
      Sebastian
  • 17 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      was zur Hoelle ist ein preferred Member?

Players Club oder wie?

Und was fuer nen Formular ? Hab ich da was wichtiges verpasst ? ^^

- georg
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ist wohl nicht bis zu uns in den schwarzwald vorgedrungen :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Tigga
      ist wohl nicht bis zu uns in den schwarzwald vorgedrungen :D
      das hoert sich aber so an, als ob es da was kostenlos/billig gaebe, das will ich auch! (Die Gier der Region faerbt auch auf Einwanderer ab ;) )

@topic wenn Du mir das erlaeuterst, dann kann ich da auch nen kurzen Guide zu schreiben, wird ja wohl nicht zu kompliziert sein.

Falls das aber wirklich der Players Club ist, dann:
      Formular ausfuellen. Absenden. Anruf annehmen: "hi, my name is 'xyz', i play at partypoker with the nick 'abc'" sagen, fertig.

Gott, ich sollte Gebrauchsanweisungen schreiben ;)

- georg
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      nachtrag:

ROFL UP MY ASS:

"partypoker preferred member" <-- googled das mal! Erste Eintrag ist eine Harry Potter Fan Page!
      Dritte ist ne Feng Shui - Seite ...

- georg
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ich kenne nur PayPro Preferred Member. Cashouts sind dann einfach schneller ..
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Ja, das meint er.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von fummi
      Ich kenne nur PayPro Preferred Member. Cashouts sind dann einfach schneller ..
      Jap, das meinte ich. Sorry, mein Fehler!

Es ist doch so, dass man das, wenn man es vor seinem ersten Deposit/Cash Out einschickt, kein Telefonat führen muss. Von daher wäre das ideal für alle, die nicht so gut englisch können.
      Hört man hier ja immer wieder, dass es Probleme beim Anrufen gibt. Entweder kein englisch, oder zu teuer (von ßsterreich aus) oder sonst was.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Dieses Formular ist gemeint: http://www.pay-pro.com/preferred_member.html
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      was is der unterschied zwischen pay pro und neteller? warum sollte man mit pay pro arbeiten? kenn das ned...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Pay-Pro ist das Unternehmen, das für PartyPoker Deposit und Cash Out ausführen. Im Gegensatz dazu hat PokerStars eine Bank, die sich darum kümmert.

Neteller ist eine Onlinebank die von sehr vielen Pokersites annerkannt wird und sich somit sehr eignet um zwischen den einzelnen Sites das Geld zu verschieben (als Zwischenstation).
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von BrainiaK
      was is der unterschied zwischen pay pro und neteller? warum sollte man mit pay pro arbeiten? kenn das ned...
      Die Frage ist unerheblich, da du, wenn du bei PP registriert bist, automatisch mit Pay-Pro arbeiten musst, da du mit denen deine Geldgeschäfte regeln musst.

Vorteile des Preferred Member:
      - Schnellerer Cashout
      - Keine Telefonate mit Pay-Pro
      - 10$

Sicherlich alles für Neulinge sehr interessant, besonders Puntk 2. Da aber viele das nicht kennen (woher auch), oder Probleme mit dem Formular haben (sieht man ja an den Fragen hier im Forum), wäre es bestimmt von Vorteil, nen Guide dazu zu schreiben.
    • lachgesicht
      lachgesicht
      Black
      Fax or Scan and email the above form along with a clear copy of your 1). drivers license, 2). voided check and 3). front and back of credit card or ATM to one of the following:

was ist den ein voided check?
    • ts2000
      ts2000
      Global
      Habe eben auch gerade meinen ersten Cashout bei PP gemacht und mit einer -eigentlich ganz netten- Inderin oder so gesprochen.

Im Anschluss kam dann die Mail - hier der gesagt Auszug:

Mail ->

Get $10 free (no strings attached) by becoming a Preferred Member in just a few
      easy steps!

1. Log onto: http://www.pay-pro.com/preferred_member.html
      2. Print out the Preferred Members Application Form
      3. Fill it in and sign it.
      4. We will need a front and back copy of any credit card registered, or a void
      check for your registered bank account (whichever is used)
      5. We also need a copy of a government- issued photo ID (e.g. driver's license
      or passport).

<- Mail

So jetzt stellt sich natürlich die Frage:
      - Rentiert sich das? Oder wird man mit Werbung beballert oder so ...
      - Was macht man, wenn man keine Kredit-Karte hat?
      - Wir chashen ja alle auf den Neteller-ACC aus ... Soll man den als Bank-Account angeben ?

Zusammenfassung: EIN GUIDE währe super!

Grüsse ts2000
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      die zielgruppe sind wohl eher us-amerikaner. dort ist jede karte, die man von der bank nach kontoeröffnung bekommt, eine kreditkarte.
      ein voided check ist ein scheck, auf den du groß void schreibst, damit man ihn nicht missbrauchen kann. auch typisch für die usa, da du dort sehr viel per scheck bezahlst und bei einer einer kontoeröffnung direkt mal 50 kriegst.

ich fürschte, in deutschland wird das schwieriger. nen deutsche führerschein kannst du auch vergessen, perso dasselbe. als ausländer musst du wahrscheinlich eine kopie deines reisepasses schicken.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Cashouts sind dann einfach schneller ..

Wie schnell geht denn so ein Cashout wenn man Preferred Member ist?

Der normale Member Status ist doch schon schnell genug mit 4-6 Stunden
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Funxx
      die zielgruppe sind wohl eher us-amerikaner. dort ist jede karte, die man von der bank nach kontoeröffnung bekommt, eine kreditkarte.
      ein voided check ist ein scheck, auf den du groß void schreibst, damit man ihn nicht missbrauchen kann. auch typisch für die usa, da du dort sehr viel per scheck bezahlst und bei einer einer kontoeröffnung direkt mal 50 kriegst.

ich fürschte, in deutschland wird das schwieriger. nen deutsche führerschein kannst du auch vergessen, perso dasselbe. als ausländer musst du wahrscheinlich eine kopie deines reisepasses schicken.
      Alles falsch ;) . Ich hab einfach Kreditkarte (es geht auch EC-Karte) und Führerschein hingesendet und nach ner halben Stunde war das Thema gegessen.

Ich glaub hier der Thread ist nen gutes Beispiel, warum so ein Guide ganz gut wäre. Man könnte 1x alles aus dem Formular erklären, erklären, was man dranhängen muss, wo mans hinschicken muss usw. und dann wäre das alles gegessen.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ich hab das formular und scans von meinem perso da hingeschickt, und das wars.