NL $25 SSS - 12 Tabling - Feedback

• GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Hab versucht zu suchen in diesem Teil des Forums unter dem Titel als auch nur unter 12 Tabling..
      Also hoffe es gab noch kein Feedback, also doch wäre schön. Naja ihr wisst schön!

ALSO:

SEHR GEILES VIDEO!
      War das erste mal das ich gesehn habe wie man mit Kaskade spielt und nicht nebeneinander. Hab nur nen kleinen 17" und da gehn nur 4 Tische nebeneinander... habs mal mit 8 versucht und überlappend aber da bin ich mehr durcheinander gekommen also vorwärts... WAR -EV

Und seit dem Video hab ich mich dann jetzt schon zum 2ten mal von 4 Tabling rauf auf 12 Tabling versucht. Dieses mal mit Kaskade!

Sehr nice! Rennt wie blöd und es ist wenn man den Ablauf SSS usw im Blut hat auch fast entspannter! Hab nebenbei sogar noch Knight Fight gezoggt und im ICQ gelabert!

Also vielen Dank für das Video! Kaskade hab ich vorher immer gehasst, weil man ja nichts von den Spielern und ihren Aktionen sieht. Aber bei den Fischen auf NL25 is das ja die reinste wonne! Wenn das so weiter geht schaffe ich ja vllt doch nochmal bald den GOLD status ;)

Also von mir aus gerne noch ein Multitabling Video! hat mir persönlich jedenfalls sehr viel gebracht! Und nächste Woche bin ich dann auch endlich wieder Silber ;)
      :heart:

DANKE ILU!

P.S.: Das Video hat mir sogar 270€ für nen größeren, 2ten Monitor gespart!
      Also das war das bisher wertvollste von allen ;)
  • 1 Antwort