3rd beim 11$ Daily Fifteen Grand (Pokerstars)

• Taiki
      Taiki
      Bronze

3ter für 2003,19$
      Nun kann ich endlich wieder gescheite sngs spielen :D
      Meine Strategie: Alles Glück zusammensammeln, dass man eigentlich für sngs braucht( kann schonmal 55buyins down gehen so wie bei mir) und dann alles in einem tunier verbrauchen und pokerbücher lesen und tadaa schön viel Geld mitnehmen :D

Hier mein aktueller Graph: xD
  • 7 Antworten
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Gratz! Auf sowas warte ich auch mal! :)
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      wow gratz ! Tolle leistung hf mit der Kohle xD
    • Helena2k
      Helena2k
      Bronze
      gratz wie ist den das turnier habe eigentlich nix positieves davon gehört und deswegen noch nie gezoggt was kannst du mir den drüber erzählen?

MfG Helena
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      danke^^

Also ich fande das tunier nicht schlecht. Klar es dauert nicht so lange wegen den 10 minuten blinds, aber es geht auch nicht zu schnell. Wenn man erstmal mit einem guten stack ITM ist dann steigt man auch relativ schnell in den payoutlvls auf weil die gegner sobald sie ITM sind superaggresiv werden und immer All-In pushen.
      Wenn du genug BR hast kannst du dass ja einfach mal versuchen, ich glaub je nachdem wie man selbst MTTs spielt ist das Tunier entweder gut für einem oder man kommt mit der 10-min struktur nur schwer zurecht.

mfg Taiki
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      oh my god...ship it, du alte box... wird jetzt endlich mal zeit für nen blogeintrag was?

gratz!!!!!!!!! =)
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von Helena2k
      gratz wie ist den das turnier habe eigentlich nix positieves davon gehört und deswegen noch nie gezoggt was kannst du mir den drüber erzählen?

MfG Helena

gratz an op erstma ;)

also ich find es wegen den 10min blindlvln und den vielen spielern nich so, ich find das 11$ deepstack nich schlecht, 30min blinds und 5000 chips da hat man schön zeit, das zieht sich aber ziemlich.... also eigl das komplette gegenteil vom daily 15grand...
      naja also wie op auch gesagt hat, es lässt sich gut spielen wenn man nen stack aufbauen kann, ansonsten ises halt immer auf messers schneide und man wandelt am chiptot lang...
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      ich wurd gestern in den top100 gebustet :(

gratz auf jeden fall!
      bin aber von der struktur net so überzeugt, 10 min ist doch en bissl wenig :)

[edit]
      das deepstack turnier lohnt sich net wie ich finde. ist viel zu lang..