Manchmal...

• walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      Ist das Spiel echt zum heulen. hab diese software zum wandeln der hand history leider noch nicht.,,. Mein erster Versuch wirklich mal nach SSS zu spielen bei NL 5 / 10 ... hab erstmal nur die punkte freigespielt und werde so langsam anfangen mal konsequent nach der SSS zu spielen. BSS ist mir immernoch zuviel bei 5 / 10 und darunter ist mir beim besten willen zu öde. Mit nem Vierling und nem bisschen Glück 10 Cent abzugreifen... :rolleyes:

Naja wie gesagt, hier die besten 3 meiner genau 6 gespielten Hände: verkehrte Welt :rolleyes: ;)

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP1 ($9.97)
      MP2 ($28.81)
      CO ($10.42)
      Hero ($1.85)
      SB ($1.75)
      BB ($4.29)
      UTG ($11.75)
      UTG+1 ($2.21)

Preflop: Hero is Button with , .
      3 folds, MP2 calls $0.10, CO raises to $0.4, Hero raises to $1, 2 folds, MP2 calls $0.90, CO calls $0.60.

Flop: ($3.15) , , (3 players)

Turn: ($3.15) (3 players)

River: ($3.15) (3 players)

Final Pot: $3.15

Gewonnen gegen ein Paar 6 von CO

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($9.97)
      MP1 ($27.81)
      MP2 ($8.57)
      Hero ($4.61)
      Button ($1.70)
      SB ($11.75)
      BB ($2.21)

Preflop: Hero is CO with , .
      1 fold, MP1 calls $0.10, MP2 raises to $0.2, 2 folds, SB calls $0.15, 1 fold, MP1 calls $0.10.

Flop: ($0.70) , , (3 players)

Final Pot: $0.70

Leider nicht mitgespielt...

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($9.97)
      UTG+1 ($27.61)
      MP1 ($9.04)
      Hero ($4.61)
      CO ($1.70)
      Button ($11.55)
      SB ($2.11)
      BB ($10)

Preflop: Hero is MP2 with , .
      1 fold, UTG+1 calls $0.10, MP1 raises to $0.5, Hero raises to $2, 4 folds, UTG+1 calls $1.90, MP1 calls $1.50.

Flop: ($6.15) , , (3 players)
      UTG+1 bets $4.6, UTG+1 calls $2.44.

Turn: ($13.19) (3 players)

River: ($13.19) (3 players)

Final Pot: $13.19

Leider mitgespielt ;-) Hab danach natürlich All In angesagt und wurde blitzsauber von einem Set Buben durchgebonert.

Bin trotz der Hand nicht weniger an der SSS interessiert. Mal sehen ob es funktioniert. Auch wenn ich noch ziemlich skeptisch bin was das re-reraisen mit Buben in jeder Situation angbracht ist, aber anderseits hat man ja auch nicht viel zu verlieren. Ich freu mich jedenfalls auf die Action.

Was sind eure Erfahrungen? Konntet ihr mit SSS euren Stack schneller erhöhen als im "normalen" Spiel ?

Ps: Ist mir klar , dass ich nach den 9er Paar hätte aufhören sollen, weil ich mehr als 25 BBs hatte, aber ich konnte mir die nächsten Karten ja noch umsonst anschaue. und unter uns. wer freut sich denn nicht ein bisschen mit ein paar assen nochmal reinzukleistern..

musste einfach sein. ;)
  • 27 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Nutz die Funktionen des Internets und such dir nen Handconverter, das is echt unerträglich, dass jeder denkt er bräuchte Texas Grab Em.
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      So . Hatte schon beim durchstöbern der alten Beiträge etwas gefunden. Leider fehlen die PostFlop-Bets..
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Mein Liebling:
      http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Lies die Artikel nochmal, was du da mit den 9ern abziehst ist nich mehr feierlich.
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      ist mir klar.

tja, wie das leben so spielt. ich fand die 9er gut. für eine so gute hand wie ace king oder king queen war sein bet irgendwie zu groß gewesen. Bei nur noch so wenig Spielern noch drinnen, hätte er sich damit eher die action genommen. der davor hat schon gecheckt und ich hielt es für ziemlich unwahrscheinlich dass er was hat nachdem er erst nur callt und dann checkt.

Alles was er haben konnte war ein König aber den hab ihm nicht geglaubt. 50 50

tja dann wär es halt so. aber ich weiss natürlich worauf du hinauswillst.

wenn man das und den verlauf der asse anschaut stimmt der spruch, das pokern heisst zur richtigen Zeit die falschen entscheidungen zu treffen zumindest etwas ;)
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von walterstreet
      ist mir klar. und trotzdem habe ich schon silber..
      Ist das denn so schwer? Sogar ich hab Silber! ;P

Ist aber schon übel, was du da mit den 99 anstellst... Lange wirst du da mit Sicherheit nicht merh Silber sein, es sei denn du cashst noch ein paar mal ein. ;>
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      hattes schon gelöscht. ist nämlich wirklich ziemlich einfach ;)

die 9 er waren sicherlich nicht unbedingt die regelhand, aber der moment hat gepasst für etwas action. war glück, dass gebe ich zu aber das gehört auch dazu. und es kann mir auch niemand hier erzählen er hätte nicht mal was reingebuttert für eine nicht so starke hand. wenn man immer nur die besten hände spielt, callt irgendwann ja niemand mehr.

ausserdem haben die 2 euro mir nicht fürchterlich wehgetan. da muss man auch mal was riskieren

vielleicht nicht die sinnvollste strategy. deshalb wollte ich mal die sss anschauen.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      [x] Quit Poker obv.
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      boah. laber mich nicht voll!
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      du könntest mal ein paar hände auf titan nl50 ausprobieren. sag mir aber vorher bescheid wann und an welchen tischen du spielst! :D
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Da gammeln sie wieder alle nach den Fischen. ;(
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      boah. laber mich nicht voll!
      Nachdem was du hier schreibst, hast du nichts, aber auch wirklich gar nichts verstanden und daher gibts es nur zwei Konsequenzen: Entweder du verdonkst all dein Geld und hörst dann auf oder du versuchst das ganze mal zu verstehen.
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      alles wegen dem paar neuner? was interessiert dich was ich mache. ? und mein geld lass mal ruhig meine sorge sein. ich spiele nicht um mir mein leben zu finanzieren.. und sss ist nun wirklich kein großer spaß...

und davon mein geld zu verdonken... bin ich weit genug entfernt. ich frag mich warum du dich so aufspielst ?( genauso wie saschor.. was glaubst du wer du bist, mich einen fisch zu nennen, weil du eine hand gesehen hast, die ich anders gespielt habe als ihr? eine hand. ist doch lächerlich. :rolleyes:

wenn du mir einen tipp geben willst, mach das anständig oder lass es einfach bleiben!

clownsbande...
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      also ich msus sagen die art wie du hier kritisiert wirst is schon hasrt...
      allerdings darfst du nich sauer sein wenn dir jemand sagt dass eine hand schlecht gespielt war
      freu dich über kritik dnek drüber nach und verbessere dein spiel
      beleidigt zu sien wiel dir jemand sagt dass du die hand schlecht gespielt hast is doch wohl absoluter quatsch
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      ja, da hast du auch recht. im grunde genommen ist es auch ok. nichts desto trotz fand ich den ton etwas irritierend.
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      kann ich nachvollziehen...
      was ich fragen wollte
      die 9er sind nach SSS ??
      kann mir nich vorstellen dass man die da raisen soll
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      alles wegen dem paar neuner? was interessiert dich was ich mache. ? und mein geld lass mal ruhig meine sorge sein. ich spiele nicht um mir mein leben zu finanzieren.. und sss ist nun wirklich kein großer spaß...

und davon mein geld zu verdonken... bin ich weit genug entfernt. ich frag mich warum du dich so aufspielst ?( genauso wie saschor.. was glaubst du wer du bist, mich einen fisch zu nennen, weil du eine hand gesehen hast, die ich anders gespielt habe als ihr? eine hand. ist doch lächerlich. :rolleyes:

wenn du mir einen tipp geben willst, mach das anständig oder lass es einfach bleiben!

clownsbande...
      Komm mal wieder runter, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, die Anspielung kam von BoneCS ich hab dem ganzen nur einen Namen geben.^^

Aber wenn deine Einstellung so bleibt wie sie ist :

die 9 er waren sicherlich nicht unbedingt die regelhand, aber der moment hat gepasst für etwas action. war glück, dass gebe ich zu aber das gehört auch dazu.
      ausserdem haben die 2 euro mir nicht fürchterlich wehgetan. da muss man auch mal was riskieren
      Dann ist das nicht das optimalste, denke ich.

Original von kulmi
      was ich fragen wollte
      die 9er sind nach SSS ??
      kann mir nich vorstellen dass man die da raisen soll
      Die gibts schon im SHC, darf man ab Middle-Position raisen, aber halt nicht reraisen.
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      ja eben der reraise stört mich eig am meisten...
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Es ist nich allein die Hand, sondern alles was du dazu sagst.
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      9er raist man in middle und late position wenn KEIN RAISE VOR EINEM WAR
    • 1
    • 2