1/2 FL SH das absolute Horrorlimit???

    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2006 Beiträge: 888
      Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin der an diesem Limit verzweifelt?!?
      Ich könnt sowas von kotzen....
      Ewiges Rauf und runter in meiner Br und ich komm net vorwärts... heute wieder 100BB down... und das ist bestimmt schon das 10.mal dass ich mich 100B raufarbeite und dann wieder so ne Supersession kommt....
      Gestern 2 geile Hände ich musss mal guggen dass ich sie noch finde..
      Ich beide male AA preflop CAP und wir gehen zu 4.!!!! zum Flop... A34 rainbow wieder monster aktion ich CAP Flop.. Turn T einer donk ich raise... River 6 Einer donk ich Raise er 3-bet ich call... was zeigt das Arschloch mir 52o....
      Das tolle ist 3 Hände später dasselbe Szenario nur ist es diesmal sein Fishfreund der am River ne Backdoorflush mit 23s bekommt und meine AA weglucked....

      Ich hab riesen Probleme irgendwie auch nur irgendwas profitabel zu spielen... Semibluffs spiele ich eh schon kaum noch.. da ich eh immer runter gecalled werde und Protectionraises werden auch ewig gecalled... ergo marginale Hände sind kaum zu spielen... geschweige denn dass die Idioten total randomize Bluffen und so sauschwer zu readen sind....
      Vor allem wie soll ich meine Premiumstarthände spielen?? Sobald die ne 3-bet preflop sehen wird hinter mir nur noch gecalled sodass ich oft in 4+ Pötte am Flop komme und dass man AK AQ JJ QQ und all diesen schöne Hände in nem Multiwaypot gegen 4 Fishe schon fast folden kann wenn man nicht TPTK oder sein Set getroffen hat muss ich ja wohl nicht erzählen....
      Spiele mittlerweile die Tische mit Tags schon profitabler als die Fishtische....

      Argh überlege ernsthaft mal auf 2-4 zu guggen... Mir ist schon klar dass ich sicherlich noch dicke Leaks in meinem Spiel habe aber ich versuche maximal zu adapten und bisher ist der Erfolg nur mäßig in Form von auf und ab *kotz...

      So das mußte einfach mal raus hier...
  • 37 Antworten
    • 1
    • 2