NL 50 Stats vor Limitaufstieg - Bitte bewerten!

• Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Hallo!

Hier meine NL 50 Stats. Um die 20k Hände. Allesamt auf iPoker mit 3-6 Tabling je nach Stimmung und Fishanzahl.

Mich interssiert zunächst mal ob offensichtliche Fehler erkennbar sind oder zumindest kleine Unstimmgkeiten im Play. Desweiteren würde ich gern wissen, welche Änderungen im Bezug auf einen Limitaufstieg nötig bzw vorteilhaft sein könnten. (z. B. aufloosen, lighter 3betten, etc. pp)
  • 6 Antworten
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      wts beträgt btw 21,6 . auch ne möglichkeit den thread nochmal zu pushen...^^ bin über jede anregung dankbar
    • elan78
      elan78
      Bronze
      ich spiele nahezu das selbe.
      außer nen bissl mehr ats (co öfter einbeziehen...)
      ansonsten find ichs ganz solide für nl 50.
      (nebenbei: sehs nicht ein mir für nl50 mehr als 19 vpip zuzutrauen, weil die einen da eh mit jedem mist runtercallen)

so jetzt mal die nl100 um uns im prinzip gleich im doppelpack zu bewerten...
    • elan78
      elan78
      Bronze
      edit mein wts is 23,15 :D
    • JamesLyle85
      JamesLyle85
      Bronze
      deine fold to steal werte vom SB und BB sind glaub ich zu hoch. das sieht man auch anhand $won/hand. du bist da noch zu weak. ansonsten guter TAG
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      jo sieht recht solide aus
      was mir auffällt:
      du scheinst nicht aus dem SB zu stealen und gibst zuviele blinds auf.

deine flop AF wirkt zu hoch
      aber wenns funktioniert ;)
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      erstmal dank an alle die bisher geantwortet haben. hört sich ja bisher so an als wären meine stats ganz passabel...

deine fold to steal werte vom SB und BB sind glaub ich zu hoch.

hab ich mir auch gedacht. werd' in zukunft versuchen die ein bisschen anzupassen und mehr zu defenden.

du scheinst nicht aus dem SB zu stealen und gibst zuviele blinds auf.

da hab ich stark reduziert, weil ich zuvor eben da zuviel gestealt hab. werd auch hier mal schaun, dass ich dort ein bisschen aktiver werde.

wenn sonst noch jemanndem was im bezug auf die stats einfällt.... nur raus damit! wie gesagt auch gerne was im bezug auf den aufstieg auf nl 100 bei titan. genug donks soll es da wohl auch noch geben. ^^ die sind da aber tendenziell eher weak tight oder seh ich das falsch?