NL10 - the end of days

• Trebuchet
      Trebuchet
      Bronze
      So, nun ist echt genug und ein thread hier muss her.

Ich spiele seit Anfang 2007 Poker auf Party, wirklich intensiv für meine Verhältnisse aber erst seit Juni. Zuerst habe ich auf NL5 herumgedonkt, was nicht so schlecht geklappt hat, da ich mir auch ein paar Artikel angeschaut habe. Danach kam die BSS in die Bronzesektion und die hab ich mir dann etwas genauer angeschaut und auch ausprobiert, was manchmal mehr und manchmal weniger gut geklappt hat.

Im Juni habe ich begonnen, mich mehr mit der Thematik zu beschäftigen und meine BR ist stetig gewachsen, bis auf 200$. Danach der Wechsel auf NL10, wo es eigentlich gleich weiter bergauf ging, bis ich auf 310$ war. Von da an war Schluss, nun gings gleich wieder bergab, wovon sicher von 6 Stacks 4-3 Tilt waren.

Aber mittlerweile kann ich tun und lassen, was ich will, ich komme weder vom Fleck noch mache ich in Sessions vernünftiges Plus.

Heute gerade wieder in der ersten Hand am ersten Tisch ein Stack weg, was ein guter Anfang.

In der ganzen Session sicher 25 PocketPairs angespielt und nur 2 Sets erhalten, dabei sollte man doch in jedem 6. Fall eines kriegen (nicht?)? Davon abgesehen, dass ich sicher in den letzten 8 Sessions niemanden mehr stacken konnte mit einem Set, dabei sollte das auf NL10 doch möglich sein? Wenn nicht hier wo dann???

Meine Premium-Pockets werden von SS (zum glück nicht Bigstacks, aber langsam läpperts sich trotzdem) mit PPs gecallt, die nahezu allesamt (wenn man Preflop AI ist am Flop das Set machen und mich weglucken.

Im grossen und ganzen ist das sicher für die meisten hier nur ein kleiner down, aber weil ich noch arbeite nebenher und nicht mehr so viel online sein kann wie früher auch schon schlägt mir dieser Down echt auf die Kappe.

Pause habe ich jetzt gerade 2 Wochen hinter mir, daran sollte es eigentlich nicht liegen...